Community

So gedenkt The Walking Dead Hershel-Schauspieler Scott Wilson

08.10.2018 - 13:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
The Walking Dead - S09 E02 Trailer The Bridge (English) HD
0:48
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Zum Auftakt der 9. Staffel hat The Walking Dead dem kürzlich verstorbenen Scott Wilson gedacht. Als Hershel Greene war er einer der größten Fan-Lieblinge der Serie.

Mit Scott Wilson verstarb dieses Wochenende ein Fan-Liebling aus dem The Walking Dead-Universum, nur wenige Stunden, nachdem seine Rückkehr für Staffel 9 angekündigt wurde. Zum Auftakt der Staffel, die gestern in den USA Premiere feierte, gab es am Ende der Episode ein Porträt des Schauspielers mit der Unterschrift "In Erinnerung Scott Wilson", wie Deadline  berichtet. In der anschließenden Recap-Serie Talking Dead fand Scott Wilson jedoch keinerlei Erwähnung.

Darum gibt es keine Erwähnung von Scott Wilson in Talking Dead

Der Moderator von Talking Dead, Chris Hardwick, hat dem verstorbenen Schauspieler prompt über Instagram rührende Abschiedsworte gewidmet. So habe Wilson eine wichtige Rolle gespielt, nachdem Hardwicks eigener Vater gestorben war. Der Schauspieler habe ihm tröstenden Worten zur Seite gestanden. "Ich werde ihn und seine lieben, mitfühlenden Augen, die Hershel so viel Seele gegeben haben, wirklich vermissen", schreibt Hardwick zum Ende seines Textes. "Es macht mich traurig, zu wissen, dass die Welt jetzt ohne ihn ist." Dass Scott Wilson keine Erwähnung auf Talking Dead finde, habe aber nur einen einzigen Grund: Die Episode sei bereits vor einer Woche aufgezeichnet worden, als der Cast für die Premiere in Los Angeles war.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Scott Wilson wird noch einmal in The Walking Dead auftreten

Scott Wilsons Rückkehr für Staffel 9 war bereits abgedreht und soll nach wie vor planmäßig ausgestrahlt werden. Wann genau das passieren wird, ist noch nicht klar. Da seine Figur Hershel Greene bereits in der 4. Staffel in der Serie starb, wird es sich sehr wahrscheinlich um Flashbacks handeln, die mit dem Ausstieg von Andrew Lincoln zu tun haben.

Die 9. Staffel von The Walking Dead wird jeden Sonntagabend in den USA auf AMC ausgestrahlt. Hierzulande findet ihr die neuen Episoden einen Tag später auf FOX und Sky Ticket .

Was glaubt ihr, wie Scott Wilsons letzter Auftritt in The Walking Dead aussehen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News