So wäre die Welt von Mad Max: Fury Road ohne Benzin

19.06.2015 - 19:00 Uhr
Bald ohne Benzin unterwegs? Tom Hardy in Mad Max: Fury RoadWarner Bros.
12
12
Seit Mel Gibson 1979 im ersten Teil der Mad Max-Reihe unterwegs war, wird dem Zuschauer erzählt, dass das Benzin in seiner Welt eine Rarität ist. Doch was wäre, wenn der Tank der Autos wirklich einmal leer ist? Die Antwort seht ihr hier!

Derzeit können wir Tom Hardy im Kino in Mad Max: Fury Road auf diversen Karosserien durch das Outback brettern sehen. Doch was wäre eigentlich, wenn das Benzin wirklich irgendwann alle ist? Seit dem originalen Mad Max von 1979 wird uns erzählt, dass der Sprit sich dem Ende zuneigt. Trotzdem sind auch im vierten Teil der Reihe noch diverse Fahrzeuge unterwegs. Die Leute von The Warp Zone  haben sich dieser Frage einmal angenommen. Oben könnt ihr euch Mad Max: Out of Gas ansehen (via YouTube )!

Mehr: Darum ist Mad Max besser als dein Lieblingsfilm

Sollte das Benzin in der Welt von Mad Max irgendwann also wirklich aufgebraucht sein, können wir davon ausgehen, dass Fahrräder und Kettcars die Verfolgungsjagden bestimmen. Dabei wird uns zwar nicht ganz so viel Action erwarten, wie wir es aus Mad Max: Fury Road kennen, jedoch gibt es dafür dann eine ganze Menge zu lachen.

Mad Max: Fury Road läuft derzeit in den deutschen Kinos und genießt das Lob von Kritikern und Publikum gleichermaßen. Neben Tom Hardy (Inception), der im vierten Teil Mel Gibson in der Rolle des Max Rockatansky beerbt, sind auch Charlize Theron (Prometheus - Dunkle Zeichen) und Nicholas Hoult (Warm Bodies) in dem post-apokalyptischen Actionfilm von George Miller zu sehen.

Was glaubt ihr, wie sich die Mad Max-Welt verändern wird, wenn das Benzin verbraucht ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News