Spider-Man-Reboot mit Auftritt von Miles Morales?

08.10.2015 - 17:00 Uhr
Miles Morales im Noir-Spidey-Dress.
Marvel Comcs
Miles Morales im Noir-Spidey-Dress.
12
2
Mit der Besetzung von Tom Holland als Peter Parker war eine Beteiligung des neuen Spider-Man Miles Morales eigentlich ausgeschlossen. Allen, die von dieser Entscheidung enttäuscht waren, macht Reboot-Regisseur Jon Watts nun wieder Hoffnung.

Auch der dritte Spider-Man des jungen 21. Jahrhunderts heißt Peter Parker und ist weiß. Obschon Peter Parker in der neuen Marvel-Comic-Serie bereits von Miles Morales verdrängt wurde, blieben die Studios beim traditionellen Erfolgsrezept. Dem noch sehr jungen Tom Holland gehört die Zukunft im Marvel Cinematic Universe. Miles Morales-Fans müssen sich mit der Comic-Reihe begnügen. Dachten wir ...

Mehr: Seht weiblichen Spider-Man im Trailer zu Spider-Gwen

Im Sommer spekulierten wir bereits, ob Miles Morales’ fortan beständige Mitgliedschaft in Marvels Comic-Universum vielleicht mehr als ein Zugeständnis an alle von der Tom Holland-Wahl Enttäuschten war. Denn dass Miles Morales allen Zeichen zum Trotz nun doch einen Auftritt im Untitled Spider-Man Reboot haben wird, wollte Regisseur Jon Watts zumindest nicht dementieren. Mehr noch, auf Nachfrage von Yahoo Movies  redete Watts ziemlich verdächtig um den heißen Brei herum.

Ich kann darüber nicht sprechen, versteht ihr, damit würde ich zuviel verraten ... Wir arbeiten noch an der Geschichte, wir wissen noch nicht, wo sie hinführt. Also, wer weiß?

Mehr: Stan Lee will, dass Spider-Man weiß und hetero bleibt

Das hat fast ein bisschen was von Schrödingers Katze, so offen lässt Watts einen Miles Morales-Auftritt. Das Spekulations-Potential nach dessen Statement ist jedenfalls enorm. Schauen wir mal, was bis zum Start des neuen Spider-Man-Films im Sommer 2017 passiert.

Würde euch ein Auftritt von Miles Morales im Spider-Man-Reboot gefallen? Oder genügt euch Peter Parker?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News