Spoiler zur neuen Game of Thrones-Serie: Star darf nichts verraten, weil sie sonst "umgebracht" wird

07.04.2022 - 16:00 Uhr
Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) aus Game of ThronesHBO
3
0
Fantasy-Fans verzehren sich nach Infos zur Game of Thrones-Serie House of the Dragon. Eine Darstellerin erklärt aber, dass Spoiler in der HBO-Produktion tödlich sind.

Die neue Game of Thrones-Serie House of the Dragon steht vor der Tür und Fantasy-Fans gieren nach Neuigkeiten. Wie stark Produzent HBO Spoiler im Vorfeld vermeiden will, enthüllte jetzt Darstellerin Olivia Cooke.

House of the Dragon-Star: Auf Game of Thrones-Verrat steht die Todesstrafe

"Ich darf nichts sagen", verriet sie Comic Book  "Ich weiß nicht, warum Leute die Frage stellen. Ich kann es nicht. Die bringen mich um." HBO gibt sich in Sachen Geheimhaltung seit Anbeginn der Produktion größte Mühe. Verständlich. Schließlich handelt es sich um eine der größten Fantasy-Serien des Jahres.

Schaut euch den englischen Teaser zu House of the Dragon an:

House of the Dragon - S01 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Klar ist, dass Cooke die Rolle von Alicent Hightower spielen wird, Tochter der Hand des Königs. Geschult in allen höfischen Sitten, besitzt sie einen untrüglichen Sinn für die Politik. Den wird sie in House of the Dragon brauchen. Die Serie spielt etwa 200 Jahre vor Game of Thrones und dreht sich um den Untergang der Targaryen-Dynastie.

Wann kommt die Game of Thrones-Serie House of the Dragon?

Bald werden sich Fans ihre Fragen hoffentlich selbst beantworten können. Ab dem 22. August 2022 soll House of the Dragon im Angebot von Sky Q und Sky Atlantic landen. Voraussichtlich stehen die englische wie die deutsche Fassung zeitgleich zur Verfügung.

Fantasy-Nachschub mit der Herr der Ringe-Serie: Highlight oder Enttäuschung?

In Amazons Serie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht wird schon bald eine Geschichte erzählt, die Tausende von Jahren vor den Ereignissen der Filme spielt. Doch was genau erwartet uns darin?

Wir sprechen im Moviepilot-Podcast Streamgestöber darüber, was wir bereits zur Herr der Ringe-Serie wissen, was uns daran begeistert und was uns vielleicht auch ein bisschen abschreckt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhält Moviepilot eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was wollt ihr von House of the Dragon unbedingt wissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News