Star Wars 8 - Charakter von Kelly Marie Tran enthüllt?

03.08.2016 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kelly Marie TranCollege Humor
0
0
Es gibt noch kaum Details zu Star Wars 8, daher ist jede kleine Information Gold wert: Ein Blog möchte von einer anonymen Quelle erfahren haben, wie die Rolle von Kelly Marie Tran aussieht.

Da es noch fast anderthalb Jahre bis zur Veröffentlichung von Star Wars 8 dauert, konnten Lucasfilm und Disney bislang ganz gut die Details zu dem Film unter Verschluss halten, doch das scheint sich nun geändert zu haben. Der Blog I Was Raised To Do One Thing  will exklusiv an Informationen zu dem Charakter von Kelly Marie Tran gekommen sein. Tran war der letzte Neuzugang zu dem Cast. Der Blog habe von einer Quelle eine Szene beschrieben bekommen, in der sie mit John Boyega interagiert.

Achtung, mögliche Spoiler zu Star Wars 8: In besagter Szene habe Kelly Marie Tran sich in einer Bar mit John Boyegas Finn getroffen, um ihm Informationen über die Erste Ordnung zuzuspielen. Ihr Charakter beschäftige sich wohl hauptberuflich mit der Beschaffung dem Verkauf von heiklen Informationen. Die Bar, in der sich die beiden treffen, soll um einiges nobler sein als die Bars, die bislang so im Star Wars-Universum aufgetaucht sind. Die Szene soll damit enden, dass eine Gruppe Stormtrooper in die Bar stürmt und auf Boyega schießt, woraufhin die Informantin ihm bei der Flucht hilft. Laut der Quelle des Blogs ist der Name von Kelly Marie Trans Figur Aya, allerdings könne das auch bloß ein Codename für die Dreharbeiten sein.

Ein romantisches Verhältnis zwischen den beiden bahne sich nicht an: Die Informantin flirtet zwar mit Finn, der erwidert ihre Annäherungsversuche allerdings nicht. Ihre Figur soll insgesamt auch gar nicht so viel Screentime haben. Die Quelle schätzt, dass es mehr sei als die von Max von Sydow in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, allerdings weniger als die von Oscar Isaac. Da es von alledem außerhalb des Blogs keine Bestätigung gibt, sollten diese Informationen eher als Gerücht behandelt werden. Absolute Gewissheit dürfte es erst mit dem Start von Star Wars 8 geben, der in Deutschland am 14.12.2017 ist.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News