Star Wars 8 - Diese drei Darstellerinnen kommen in Frage

02.09.2015 - 22:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Tatiana Maslany in Orphan Black
BBC
Tatiana Maslany in Orphan Black
4
1
Das Casting für Star Wars: Episode VIII ist im vollen Gange und es wird noch nach einer Darstellerin für eine zentrale weibliche Figur gesucht. Drei Kandidatinnen gibt es bereits.

Es werden noch fast zwei Jahre vergehen, bis Star Wars: Episode VIII in die Kinos kommt, doch das entsprechende Casting ist schon längst im vollen Gange. Aktuell schauen sich die Casting-Agenten nach einer Darstellerin um, die eine wichtige Rolle in dem Film bekommen soll, und The Wrap  zufolge gibt es bereits eine erste Shortlist mit drei Schauspielerinnen, die in Frage kommen. Es werden auch noch weitere Kandidatinnen vorsprechen, sie könnte im Laufe der nächsten Woche also definitiv noch erweitert werden, fürs Erste sind dies jedoch die Top-Kandidatinnen:

Gina Rodriguez, die vor allem dafür bekannt ist, die Titelrolle in Jane the Virgin zu spielen, eine Rolle, für die sie sogar einen Golden Globe erhalten hat. Die zweite auf der Liste ist Orphan Black-Darstellerin Tatiana Maslany. Maslany war bereits eine heiße Kandidatin für eine Hauptrolle in Rogue One: A Star Wars Story, doch der Part ging letzten Endes an Felicity Jones. Und dann wäre da noch Olivia Cooke aus dem diesjährigen Sundance-Abräumer Ich und Earl und das Mädchen. Über die potentielle Rolle ist nichts bekannt, außer (Achtung, ganz leichter Spoiler), dass es Ende des Monats einen Test mit John Boyega geben wird, um zu sehen, wie die Chemie zwischen den beiden ist. Es handelt sich also womöglich um ein Love-interest für den Hauptdarsteller, aber das ist natürlich nur Spekulation. Alle drei seht ihr in folgender Galerie:


Rian Johnson wird Star Wars: Episode VIII inszenieren, das Drehbuch schrieb er auch selbst. Benicio del Toro wird den Bösewicht spielen. Der Film wird am 26. Mai 2017 deutschlandweit in die Kinos kommen.

Was haltet ihr von den Kandidatinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News