Star Wars - Welcher ist der beste Film der Sternensaga?

12.12.2017 - 16:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
Disney
Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi
112
5
Anlässlich der Star Wars EMP Experience Night zum Kinostart von Star Wars 8 wollen wir heute von euch wissen, welcher der beste Film des Franchise ist. Ihr habt die Qual der Wahl.

Mit Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi erwartet uns ab dem 14.12.2017 der achte Star Wars-Kinofilm auf den deutschen Leinwänden. Neben der Fortführung der Skywalker-Saga in Star Wars 8 und 9 sind auch zahlreiche Spin-offs und eine neue Trilogie geplant, auf die sich Fans freuen dürfen. Stimmt unten für euren liebsten Star Wars-Film ab!

Während sich rund um den Globus alle Jedi-Anhänger auf den neuen Teil einstimmen, wurden in Berlin bei der Star Wars EMP  Experience Night exklusive Schmankerl für die Fans präsentiert. Neben Panels mit dem weltweit größten Star Wars-Kostümclub gab es Star-Synchronsprecher Hans Georg Panczak (Luke Skywalker), Wolfgang Pampel (Han Solo) und Susanna Bonasewicz (Prinzessin Leia) zu bestaunen. Die Star Wars EMP Experience Night war die erste in einer Reihe von Entertainment-Events, auf die ihr euch in Zukunft freuen dürft. Hier findet ihr die bunten Eindrücke:

Star Wars EMP Experience Night

Weihnachtszeit ist Star Wars-Zeit. Wir wollen deshalb jährlich von euch wissen, welcher Film der Sternensaga bei euch ganz vorne liegt und auf welchen ihr verzichten könntet. Macht die Umfrage und sagt uns, welcher der beste Star Wars-Film ist!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Star Wars 8 erfahren wir mehr über Luke Skywalkers (Mark Hamill) Verbleib, und warum er sich auf den Wasserplaneten Ahch-To zurückgezogen hat.

Auf Ahch-To wurde Luke am Ende von Star Wars 7 von Rey (Daisy Ridley) aufgesucht und bekam sein altes Lichtschwert zurück. Sie will bei dem gealterten Helden, dem letzten Vertreter des Jedi-Ordens, in die Lehre gehen, um ihre eigenen Fähigkeiten auszuschöpfen und kontrollieren zu können. Doch Snoke (Andy Serkis) und sein Schützling Kylo Ren (Adam Driver) schmieden auch auf der Dunklen Seite der Macht große Pläne.

Teilt uns in den Kommentaren eure persönliche Reihenfolge und eure Bewertungen der Star Wars-Filme mit!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News