Community
Munteres Rätselraten

Stirb langsam 6 - Wer spielt den jungen John McClane?

16.10.2015 - 15:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
39
0
Stirb Langsam - Trailer (Englisch)
1:33
Stirb langsamAbspielen
© 20th Century Fox
Stirb langsam
Ein neuer Film für die Stirb langsam-Reihe ist bereits geplant - nur diesmal geht es zurück zu den Anfängen von John McClane. Fragt sich nur, wer in einem Stirb langsam-Prequel die Rolle des McClane übernehmen soll.

Wie Entertainment Weekly  berichtet, wird Stirb langsam 6 eine Art Prequel sein. Nun stellt sich die Frage: Wer soll den jungen John McClane verkörpern?

EW sammelte bereits ein paar vielversprechende Kandidaten: So könnte man sich gut Taylor Kitsch als jungen New Yorker Polizisten vorstellen. Kitsch machte zuletzt durch seine Rolle in der zweiten Staffel von True Detective auf sich aufmerksam. Oder Garrett Hedlund, der zuletzt als junger Hook im Fantasy-Streifen Pan im Kino zu sehen war. Auch Kellan Lutz wäre ein Kandidat. Lutz war 2014 in The Expendables 3 zu sehen.

Kitsch, Hedlund & Lutz


Auch Chris Evans konnte für EW durch seine Rolle in Snowpiercer eine schauspielerische Seite von sich zeigen, die für die Rolle des jungen McClane reizvoll wäre. Wo wir gerade bei Superhelden-Mimen sind: Joseph Gordon-Levitt, der für seine Rolle in The Dark Knight Rises wohl keine eigene Filmreihe erwarten kann, spielte bereits in Looper die jüngere Version von Bruce Willis. Und EW schlägt auch den Ältesten der Hemsworth-Brüder, Luke Hemsworth, vor.

Evans, Gordon-Levitt & Hemsworth

Durch seine momentane Beliebtheit wäre natürlich auch Chris Pratt ein Kandidat, dessen Name aufkommen dürfte. Zuletzt war Pratt in Jurassic World zu sehen. Oder vielleicht der Fifty Shades of Grey-Darsteller Jamie Dornan? Der hat außer seiner Rolle des Christian Grey auch noch anderes zu bieten, wie er in der Serie The Fall zeigt. Wahrscheinlich wird sich auch Vin Diesel bald melden, denn dieser ist momentan ja fast überall irgendwie involviert.

Pratt, Dornan & Diesel

Weitere vielversprechende Kandidaten sind Charlie Hunnam (Sons of Anarchy) und Miles Teller (Die Bestimmung - Divergent). Auch Scott Eastwood (Herz aus Stahl) könnte gut in die Rolle des jungen Polizisten John McClane passen.

Hunnam, Teller & Eastwood

Auch wenn Vin Diesel vielleicht nicht unbedingt ein ernst gemeinter Vorschlag ist, sind die anderen Schauspieler durchaus reizvolle Kandidaten für den jungen John McClane in dem neuen Stirb langsam-Prequel.

Wen würdet ihr gerne in der Rolle des jungen John McClane sehen? Habt ihr Vorschläge?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News