Community

Stranger Things-Fans werden den ersten Trailer zum Sci-Fi-Actionfilm Kin lieben

27.04.2018 - 14:30 Uhr
3
0
Kin - Trailer (English) HD
2:39
KinAbspielen
© Concorde
Kin
Zum Science-Fiction-Actionfilm Kin gibt es einen ersten Trailer. Die Jagd nach einer außerirdischen Waffe verspricht Spannung und Nostalgie.

Nostalgie ist immer aktuell, nur die Jahrzehnte ändern sich. Der kommende Film Kin strahlt auch einiges davon aus. Der Eindruck erhärtet sich, wenn ihr den Schriftzug im Trailer lest: von den Machern von Stranger Things und Arrival. Genau diese Verbindung gibt es dann wohl auch: Science-Fiction mit jugendlichen Protagonisten, die sich auf der Flucht befinden.

Wovon handelt Kin?

Kin erzählt von Eli (Myles Truitt), der mit einem familiären Verlust kämpfen muss und bei einer Adoptivfamilie lebt. Eines Tages kommt er in den Besitz einer mysteriösen Waffe und rettet damit seinen älteren Adoptivbruder (Jack Reynor), der gerade aus dem Gefängnis freikam, vor einer Gruppe von Krimineller. Nun sind beide aber auf der Flucht, denn die Waffe ist für verschiedene Parteien ein interessantes Objekt. Gangster, Regierung und Außerirdische wollen sie besitzen.

Kin

Unter anderem sind neben den bereits genannten Darstellern noch James Franco, Zoë Kravitz und Dennis Quaid in dem Science-Fiction-Actionfilm zu sehen. Kin von Jonathan und Josh Baker basiert auf dem Kurzfilm Bag Man, bei dem die beiden ebenso Regie führten. Für die Langfilm-Version wurde das Drehbuch von Daniel Casey weiterentwickelt.

Kin kommt bei uns am 13.09.2018 in die Kinos und könnte ein interessanter Streifen werden. Wir sind gespannt.

Was haltet ihr vom Trailer zu Kin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News