Stylishes Poster zu Riddick mit Vin Diesel

29.08.2013 - 08:50 Uhr
Riddick
Universal
Riddick
7
0
Nicht nur in die Rolle des Dominic Toretto schlüpfte er abermals für Fast & Furious 6, auch als Antiheld Riddick bekommen wir Vin Diesel ein weiteres Mal zu sehen. Wir haben ein neues stylishes Poster für euch.

Dieses Jahr will uns Vin Diesel einfach nicht in Ruhe lassen. Zwar ist er nicht wie sein Schauspielkollege Dwayne Johnson in vier Blockbustern zu sehen, doch zwei große Actionfilme sind auch ein Anfang. Erst nahm Vin Diesel in dem adrenalingeladenen Fast & Furious 6 hinter dem Steuer schneller Autos platz, nur um uns im Herbst als lichtempfindlicher Riddick auf der Leinwand einzuheizen. Wir haben in unserer Galerie ein neues Poster für euch, welches in einer limitierten Stückzahl vorliegt. Es wurde speziell für Fans von Riddick designed, die den Film in einer IMAX-Preview schauen. Diese findet vielerorts in Amerika am 5. September 2013 statt und dort bekommt ein jeder Besucher solch ein schickes Poster in die Hand gedrückt.

Neun Jahre nach dem unprofitablen Riddick – Chroniken eines Kriegers schlüpft Vin Diesel nun zum dritten Mal in diese Rolle und versucht, das Franchise wieder zu beleben. Dem ungemeinen Erfolg der Fast & Furious-Reihe und Vin Diesels Popularität sei Dank, erklärte sich das Produktionsstudio bereit, den Antihelden für ein weiteres Abenteuer auf die Leinwand zurückzuholen.

Mehr: Vin Diesels Pläne für mehrere Riddick-Sequels

Regisseur David Twohy, der auch die Vorgänger inszenierte, versucht sich mit dem dritten Leinwand-Abenteuer an dem düsteren Pitch Black zu orientieren. Auf einem sonnenverbrannten, scheinbar verlassenen Planeten wird Riddick zum Sterben ausgesetzt. Um gegen die brutalen Alienkreaturen eine Chance zu haben, kämpft er an der Seite von Kopfgeldjägern, die es eigentlich auf Riddick selbst abgesehen haben, ums Überleben. Neben Vin Diesel dürfen wir uns auf Katee Sackhoff, Jordi Mollà, Karl Urban und Dave Bautista freuen.

Der deutsche Kinostart von Riddick steht uns am 19. September 2013 bevor.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News