Suche nach fiesen Bossen für Kill The Boss 2

10.10.2013 - 09:10 Uhr
Kill The Boss
Warner
Kill The Boss
4
0
Colin Farrell gab wohl dern größten Mistkerl in Kill the Boss und nun ist New Line fieberhaft auf der Suche, mindestens gleichwertigen Ersatz für das Sequel Kill the Boss von Sean Anders zu finden.

Die erste Frage, die einem beim Gedanken an eine Fortsetzung zu Kill the Boss in den Kopf schießt, ist wohl: Warum? Denn im Grunde war am Ende des ersten Teils alles geklärt, ein zweiter Teil scheint damit weitestgehend überflüssig zu sein. Doch wenn ein Film 200 Millionen Dollar weltweit einspielt und damit ein kleiner Überraschungserfolg wird, dann wäre New Line wohl schlecht beraten, dieses Konzept nicht erneut aufzugreifen und ein Sequel zu produzieren. Der Erstling selbst war nicht einmal besonders herausragend, doch anscheinend liebte das Publikum es, bekannte Schauspieler in der Rolle des fiesen Bosses zu sehen. Allen voran wohl Colin Farrell als koksschniefender Bobby Pellit, der einen im Rollstuhl sitzenden Mann nur aus dem Grund feuerte, um seinen Behindertenparkplatz nutzen zu können. Wenn man es also erneut schafft, herausragende Persönlichkeiten für Kill the Boss 2 zu gewinnen, die Jason Sudeikis, Charlie Day und Jason Bateman das Leben zur Hölle machen, könnte auch das Sequel an den Kinokassen erfolgreich sein.

Mehr: Trailer zu Jack Ryan – Shadow Recruit mit Chris Pine

New Line versucht natürlich mindestens gleichwertigen Boss-Ersatz für den Nachfolger zu finden und bot Christoph Waltz und Chris Pine Rollen in Kill the Boss 2 an, jedoch nicht jeweils für eigene Firmen im Film, sondern als Vater-Sohn-Gespann, die zusammen ihren Mitarbeitern den Arbeitsalltag so unangenehm wie möglich machen sollen. Laut Deadline wird Christoph Waltz für die Rolle jedoch nicht zur Verfügung stehen, im Gegensatz zu seinem Kollegen Chris Pine, der unter Umständen in die Rolle eines Fieslings schlüpfen könnte. Ob Chris Pine als unbeliebter Mistkerl, sollte er diese Rolle übernehmen, jedoch wirklich punkten kann, ist unserer Spekulation überlassen.

Die Produktion von Kill the Boss 2 ist bereits angelaufen und auf dem Regiestuhl nimmt Sean Anders Platz, der zuletzt als Drehbuchautor von Wir sind die Millers einen Hit an den Kinokassen feiern konnte. Kill the Boss 2 wird am 26. November 2014 in die US-Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News