Superman Henry Cavill äußert sich erstmals mit bizarrem Video zu möglichem Ausstieg

13.09.2018 - 09:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Justice LeagueWarner Bros.
12
1
Auch Henry Cavill hat sich nun zu den Gerüchten seines Superman-Ruhestands geäußert. Wobei geäußert vielleicht eine etwas zu großzügige Formulierung ist. Seht hier das Video.

Nachdem nun schon seit Monaten ein ständiges Hin und Her bei der Frage besteht, ob Ben Affleck Batman bleibt, könnte dieser Zirkus jetzt auch für Henry Cavill und seinen Superman beginnen. Die bisherigen Meldungen deuten auf einen Neustart des DC Extended Universe hin, in dem für Cavills Superman kein Platz mehr wäre. Noch sind das, wie gesagt, nur Gerüchte, die Meldungen widersprechen sich teilweise, und auch wenn offizielle Statements zur Situation existieren, fielen die sehr uneindeutig aus. Da setzt der mögliche Ex-Superman Henry Cavill jetzt noch eins drauf.

Superman - Was bedeutet Henry Cavills seltsames Video?

Wir müssen das Video, das ihr weiter unten sehen könnt, in dem verwirrenden Superman-Kontext-Betrachten, der sich seit gestern nachmittag ausbreitet. Henry Cavill soll nie wieder Superman spielen, berichtete der Hollywood Reporter zuerst. Die Aussage von Cavills Agentin Danny Garcia wies später in die Richtung, dass Cavill dem DCEU weiterhin als Man of Steel erhalten bleibt. Jedenfalls versichert sie, dass sein Cape noch im Schrank liegt und beide bei der Entwicklung des DC Universums mitwirken. Warner Bros. gab später an, weiterhin eine gute Beziehung mit Cavill zu führen, auch wenn es noch keine Pläne für neue Filme mit ihm gäbe, wie etwa ein Man of Steel 2. Cavill schloss sich seinen beiden Vorgängern an und weigerte sich strikt, eine konkrete Antwort zu geben. Mit einem bizarren Instagram-Video hielt er sich noch nichtssagender. Vielleicht sagte er damit auch alles, was es derzeit zu sagen gibt. Wir müssen die Symbolik nur richtig deuten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ein T-Shirt zu kryptonischen Workout-Bräuchen, die lang hinausgezogene Enthüllung einer Superman-Puppe, ein Johann Strauss-Walzer und die Unterschrift "Heute war es aufregend". Henry Cavill adressierte die Gerüchte seine Ausstiegs mit etwas, das vielleicht als Performance Art zu verstehen ist, oder als bizarre Drohung, auch wenn sich nicht genau sagen lässt, mit was hier gedroht wird. Möglicherweise hatte das Video aber auch rein gar nichts mit den Gerüchten zu tun und der aufregende Tag bezog sich lediglich darauf, dass Cavill sich ein neues Shirt zugelegt hat, eine Superman-Puppe geschenkt bekam und dass sein Hund eine musikalische Ausbildung abgeschlossen hat. Auf die Antwort darauf werden wir wohl noch warten müssen.

Glaubt ihr, Henry Cavill schlüpft noch mal in sein Superman-Kostüm? Wie deutet ihr sein seltsames Statement?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News