Jensen Ackles in Supernatural
© The CW
Jensen Ackles in Supernatural

Supernatural - Im Trailer zur 14. Staffel droht der Tod eines Winchesters

Achtung, Spoiler zu dem Finale von Staffel 13: Wenn in wenigen Wochen die 14.Staffel von Supernatural startet, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. So waren Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bisher - bis auf wenige Ausnahmen - stets ein zusammengeschweißtes Team. Das hat sich nun geändert. Denn in der kommenden Staffel ist Deans Körper von Erzengel Michael besetzt, der den Bösewichten der Staffel darstellt. Wie TV Line meldet, wurde zu der kommenden Staffel ein erster Trailer veröffentlicht, in dem ihr einen näheren Blick auf Bösewicht Michael werfen könnt.

Was ist über die 14. Supernatural-Staffel bekannt?

Sam und "Dean" werden in der kommenden Staffel zu Feinden. So plant Michael, der aus einem düsteren Paralleluniversum kommt, die Welt zu reinigen und will dabei schonungslos vorgehen. Dafür schart er ein Team um sich, das ihn dabei unterstützen soll. Doch auch Sam sorgt für helfende Hände im Kampf gegen die sich erneut anbahnende Apokalypse.

Es ist vorstellbar, dass zu diesen helfenden Händen auch Jody Mills gehören wird. So wurde angekündigt, dass deren Darstellerin Kim Rhodes sowie Ruth Connels in der 14. Staffel wieder zu sehen sein werden. Außerdem feiert Supernatural in der kommenden Staffel seine 300. Folge, die bestimmt wieder etwas Besonderes in petto haben wird.

In den USA wird die 14. Staffel von Supernatural am 11.10.2018 ihre Premiere auf The CW feiern. Die Deutschlandpremiere der neuen kürzeren Staffel wird wahrscheinlich so wie immer wieder über Sky Ticket erfolgen, wo derzeit die 12. Staffel verfügbar ist.

Was haltet ihr von dem Trailer zur kommenden Supernatural-Staffel?

moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Supernatural - Im Trailer zur 14. Staffel droht der Tod eines Winchesters
60c7a439f92d433dbbd6b33912eb1cdc