Supernatural - Jeffrey Dean Morgan hofft auf eine Rückkehr

03.10.2017 - 11:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
SupernaturalThe CW
2
3
Jeffrey Dean Morgan ist aktuell in The Walking Dead als Negan zu sehen, aber seine Liebe gehört auch Supernatural. Er hofft auf eine Rückkehrt als Vater der Winchester-Brüder.

Achtung, Spoiler zu Supernatural: Nichts ist unmöglich, jedenfalls in einem Monster-Universum wie Supernatural. Seit 2005 flimmert die Serie um die Gebrüder Dean und Sam Winchester (Jared Padalecki, Jensen Ackles) über die Bildschirme und kein Ende ist in Sicht. In den Anfangstagen der Serie spielte der Vater der Brüder ein gewichtige Rolle: John Eric Winchester (Jeffrey Dean Morgan). In der 2. Supernatural-Staffel opferte er sich für einen seiner Söhne. Zwar war er noch in der 3. Staffel zu hören, dann verschwand er nach der Teilnahme an 13 Episoden aus der Serie.

Aber eine Rückkehr ist natürlich nicht ausgeschlossen und wie der Schauspieler nun in einem Interview auf einer Fan Convention in New Jersey (via TV Guide ) mitteilte, hofft Jeffrey Dean Morgan regelrecht, dass es passieren würde.

Ich sage es schon seit Jahren, weil es Supernatural ist, und man zurückkommen kann. [...] Ich hoffe natürlich, dass John irgendwann nicht nur in irgendeiner Form zurückkehren wird. Aber ich denke, dass Sam und Dean einen Abschluss mit diesem Kerl haben müssen, und ich denke, dass John die Gelegenheit haben möchte, etwas abzuschließen, und ich denke, dass das Publikum es verdient.

Die Rückkehr einer Figur wäre bei Supernatural keine Besonderheit, denn schon einige Protagonisten sind wieder in der Serie aufgetaucht, obwohl sie bereits nicht mehr unter den Lebenden weilten oder wir es zumindest angenommen hatten. Deals mit Engeln und Teufeln machen das eben möglich.

Supernatural

Wer nicht erst auf einen neuen Supernatural-Auftritt von Jeffrey Dean Morgan warten will, der sollte sich den 12.10.2017 merken. Dann startet die 1. Episode der 13. Staffel der Monsterjäger-Serie in den USA. In Deutschland sind wir noch lange nicht soweit: Auf ProSieben steht die Free-TV-Premiere der 11. Staffel am 16.10.2017 an und Sky 1 wird die Deutschlandpremiere der 12. Staffel am 05.11.2017 ausstrahlen.

Mehr: Alles, was ihr über die 13. Staffel von Supernatural wissen müsst

Hofft ihr auch auf eine Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan zu Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News