Taffe Jessica Alba ballert in Barely Lethal

28.08.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jessica Alba
Buena Vista
Jessica Alba
0
1
In der kommenden Actionkomödie Barely Lethal von Kyle Newman gibt es ein weiteres Cast-Mitglied. Jessica Alba schlüpft in die Rolle einer Killerin, die der Protagonistin Hailee Steinfeld das Leben zur Hölle macht.

In Machete Kills, der noch dieses Jahr in den Kinos erscheint, schlüpft Jessica Alba ein weiteres Mal in die Rolle der Agentin Sartana und in Sin City 2: A Dame to Kill For wird sie erneut knapp bekleidet die Stripperin Nancy mimen. In den letzten Jahren vornehmlich auf den heißen Sidekick in Actionfilmen und Komödien gebucht, darf sie nun richtig zulangen und zwar in der Rolle des Bösewichts. In der Actionkomödie Secret Agency wird Jessica Alba als Killerin Victoria Knox zu sehen sein, wie wir bei Screen Daily lasen.

Mehr: Stimmt euch mit Danny Trejo auf Machete Kills ein!

Eine 16-jährige Auftragskillerin (Hailee Steinfeld) will in Barely Lethal eigentlich ein ganz normales Leben führen und zur High School gehen. Das kann aber nur funktionieren, wenn sie zu 100 Prozent aussteigt. Sie muss ihren eigenen Tod vortäuschen. Als sie ihren Plan in die Tat umsetzen will, kommt ihr allerdings ihr Boss (Samuel L. Jackson) dazwischen und der setzt Auftragskillerin Victoria Knox (Jessica Alba) auf den Teenie an.

Barely Lethal wird von Brett Ratner produziert und von Kyle Newman dirigiert. Letzterer führte bei dem Film Fanboys mit Sam Huntington Regie. Die Dreharbeiten zu Barely Lethal sollen diesen Oktober beginnen. Mit dem Film ist dann im Herbst des nächsten Jahres zu rechnen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News