Cop-Comedys

Taffe Mädels mit Sandra Bullock erhält Sequel

25.04.2013 - 15:00 Uhr
1
0
Taffe Mädels
© Fox
Taffe Mädels
Das Filmstudio 20th Century Fox hat offensichtlich Vertrauen in die Cop-Komödie Taffe Mädels mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy. Bereits vor dem Kinostart des ersten Teils wurde nun eine Fortsetzung bestellt. Genauso ergeht es Ride Along aus dem selben Genre.

Die Zukunft wird Cop-Comedy-lastig. Neben 22 Jump Street mit Jonah Hill gibt es Ride Along mit Kevin Hart sowie Taffe Mädels (OT: The Heat) mit einem ungleichen F.B.I.-Duo, bestehend aus Melissa McCarthy und Sandra Bullock. Die Formel scheint schon jetzt ein Erfolgsrezept zu sein, denn die Studios der beiden letzteren Filme haben schon vor Kinostart der ersten Teile mit der Planung von Fortsetzungen begonnen, wie Deadline erstaunlicherweise berichtet.

Mehr: Melissa McCarthy & Sandra Bullock als knallharte Cops

Das Drehbuch zum Sequel der Crimefighter-Comedy Taffe Mädels wurde bereits für viel Geld bei der Autorin des ersten Teils (Katie Dippold) bestellt. Universal setzt ebenso stark auf seinen Spaß im Polizeimilieu und steht selbst in letzten Verhandlungen mit dem Autoren-Team von Ride Along. Beide Produktionen könnten bei einer Schlappe an den Kinokassen natürlich noch immer den Stecker gezogen bekommen.

Während Taffe Mädels bereits am 4. Juli 2013 in die deutschen Kinos kommt, wurde der Start von Ride Along in den USA auf Anfang 2014 verschoben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News