Taylor Lautner wird Actionheld im Abduction Trailer

14.04.2011 - 09:05 Uhr
6
1
Nächstes Jahr endet die Twilight-Saga im Kino. Film-Werwolf Taylor Lautner versucht sich schon jetzt, als Actionheld zu etablieren, wie der erste Trailer für John Singletons Abduction beweist.

Team Jacob oder Team Edward? Knallharte Actionkost oder Literaturverfilmungen? Die beiden männlichen Hauptdarsteller aus der Twilight-Saga, Taylor Lautner und Robert Pattinson, beweisen sich dieses Jahr in ihren ersten großen Rollen außerhalb des erfolgreichen Franchises. Für Wasser für die Elefanten gab es schon Trailer, jetzt wurde der erste Trailer für Atemlos – Gefährliche Wahrheit veröffentlicht, in dem der normale Teenie Taylor Lautner auf einmal zu einem Gejagten wird.

Eines Tages stößt Nathan (Taylor Lautner) im Internet auf eine Seite für vermisste Kinder und entdeckt sich selbst darunter. Prompt nimmt sein Leben eine dramatische Wendng. Wer sind seine Eltern wirklich? Und warum beherrschen sie Martial Arts? Doch Nathan muss plötzlich von zu Hause verschwinden. Regierungsagenten und andere zwielichtige Figuren sind hinter ihm her und seine wahren Identität muss er auch noch klären.

Die Eltern von Nathan spielen Jason Isaacs und Maria Bello. Letztere darf in dem Trailer mal ordentlich austeilen. Ebenfalls mit dabei in Abduction sind Sigourney Weaver, Alfred Molina und Michael Nyqvist (Verblendung). Das Cast, welches vom Love Interest Lily Collins abgerundet wird, kann sich also wirklich sehen lassen. Wer den Action-Qualitäten des Taylor Lautner kritisch gegenüber steht, dürfte durch die Verantwortlichkeit von Routinier John Singleton (Vier Brüder) als Regisseur vielleicht etwas beruhigt werden. Der erste Trailer für Abduction verspricht jedenfalls einen schnörkellosen Actionfilm. Ab dem 13. Oktober können wir uns in den deutschen Kinos selbst ein Bild davon machen.

Was denkt ihr: Taugt Taylor Lautner etwas als Actionheld oder lässt euch der Trailer kalt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News