Community

The Darkness - Seht den deutschen Trailer mit Kevin Bacon

11.02.2017 - 14:00 Uhr
8
0
The Darkness mit Kevin Bacon, Radha MitchellAbspielen
© KSM
The Darkness mit Kevin Bacon, Radha Mitchell
Der erste deutsche Trailer zum Horrorfilm The Darkness mit Kevin Bacon, Radha Mitchell und David Mazouz wurde veröffentlicht.

Lange war nicht klar, ob und wie The Darkness von Greg McLean in Deutschland erscheinen wird. Inzwischen wissen wir, der Horrorfilm mit Kevin Bacon, Radha Mitchell und David Mazouz wird am 13.03.2017 auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Und hier könnt hier den ersten deutschen Trailer zu The Darkness sehen.

In The Darkness geht es um die Familie Taylor, die einen Ausflug an den Grand Canyon macht. Dort entdeckt Michael (David Mazouz), der autistische Sohn der Taylors, eine Höhle amerikanischer Ureinwohner, aus der er einige Steine mitnimmt. Als die Taylors wieder zuhause sind, sehen sich die Eltern Peter (Kevin Bacon) und Bronny (Radha Mitchell) mit immer unheimlicheren Vorfällen konfrontiert. Schon bald merken sie, dass Michael mit den Steinen böse Geister ins Haus geholt hat.

David Mazouz ist vor allem für seine Rolle als junger Bruce Wayne in der Serie Gotham bekannt. Sein Filmvater Kevin Bacon wird im bald anlaufenden Drama Boston mitspielen. Sein Co-Star Radha Mitchell spielte zuletzt in London Has Fallen eine Nebenrolle, während sie im kommenden Thriller Sacrifice die Hauptrolle spielen wird.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Darkness?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News