The Exorcist - Neuer schrecklicher Teaser zur Horrorserie mit Geena Davis

31.08.2016 - 12:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The ExorcistFox
0
0
Zur Horrorserie The Exorcist, die im September auf dem US-Sender Fox startet, wurde ein neuer Teaser veröffentlicht.

Mit der Fox-Serie The Exorcist wird die Geschichte aus William Peter Blattys Romanklassiker neu aufgelegt, der auch als Vorlage für den legendären Horrorfilm Der Exorzist von William Friedkin diente. Zur Serie mit Geena Davis, Alfonso Herrera und Ben Daniels wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, den wir wie immer oben für euch verlinkt haben.

Die Exorcist-Serie von Jeremy Slater folgt einer Familie, deren Haus von bösartigen Mächten besessen zu sein scheint. Der Vater (Alan Ruck) beginnt, seine Verbindung zur Wirklichkeit zu verlieren, die Tochter (Brianne Howey) schneidet sich von der Außenwelt ab und die Mutter (Davis) kriegt nachts durch wiederkehrende Alpträume kaum ein Auge zu. Sie brauchen Hilfe und kriegen diese vom jungen und modernen Priester Thomas Ortega (Alsonso Herrera) und dem altgedienten Marcus Brennon (Ben Daniels), der sich auf einer ewigen, heiligen Mission sieht.

The Exorcist startet am 23.09.2016 in den USA auf Fox.

Wie gefällt euch der neue Teaser zu The Exorcist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News