The Flash - Erster Trailer zu Staffel 6 enthüllt den neuen Bösewicht

23.07.2019 - 07:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The FlashThe CW
0
0
In Staffel 6 von The Flash stehen Barry Allen und Co. wieder zahlreiche Herausforderungen bevor, vielleicht sogar die bisher größte. Seht hier den ersten Trailer.

Zwar hatte Staffel 5 von The Flash keinen unmittelbaren Cliffhanger aufzuweisen, deutete aber trotzdem jede Menge Veränderungen an. Auf der San Diego Comic-Con wurde nun der erste Trailer für Staffel 6 veröffentlicht, der schon mal einen Vorgeschmack darauf gibt, was Barry Allen und Co. erwartet. Auch Bösewicht Bloodwork gibt sich zu erkennen.

Oben im Player haben wir den ersten Trailer zur 6. Staffel von The Flash für euch eingebunden. Auch weiter unten im Artikel findet ihr das Video noch einmal.

Diese Veränderungen warten in der 6. Staffel von The Flash

Achtung, Spoiler für Staffel 5 von The Flash: Im Finale der 5. Staffel löste sich nicht nur Barrys und Iris' Tochter Nora in Luft auf, auch Sherloque verließ Team Flash, während Cisco sich seiner Superkräfte entledigte. Schließlich rückte auch die in der Zukunftszeitung berichtete Krise einige Jährchen vor und steht nun quasi vor der Tür.

Team Flash kurz vor dem Ende der 5. Staffel

Diese Crisis on Infinite Earths soll dann auch das gesamte Arrowverse durchschütteln, sodass kein Stein mehr auf dem anderen bleibt. Für The Flash kann das gerüchteweise bedeuten, dass Wells-Darsteller Tom Cavanagh der Serie ebenso den Rücken kehrt wie Cisco-Mime Carlos Valdez. Auch Danielle Panabaker könnte nicht mehr lange Caitlin/Killer Frost geben. Bestätigt ist davon aber noch nichts.

Der erste Trailer zur 6. Staffel von The Flash

The Flash - S06 Trailer (English) HD
Abspielen


Weiterhin fest dabei sind hingegen Grant Gustin als Barry Allen/The Flash, Candice Patton als Iris West-Allen, Jesse L. Martin als Joe West, Danielle Nicolet als Cecile Horton und Hartley Sawyer als Ralph Dibny/Elongated Man. In den USA startet die 6. Staffel von The Flash am 08.10.2019, in Deutschland sind die Folgen kurz darauf bei den üblichen VoD-Diensten zu erwarben. Ein Free-TV-Start in Deutschland steht bisher nicht fest.

Was erwartet ihr von der 6. Staffel von The Flash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News