The Free State of Jones - Matthew McConaughey rebelliert im neuen Trailer

24.05.2016 - 16:30 Uhr
The Free State of JonesSTX Entertainment
2
0
In The Free State of Jones schwingt sich Matthew McConaughey während des Amerikanischen Bürgerkriegs zum Rebellenführer auf, der seinen eigenen Freistaat gründet. Seht euch oben den neuen Trailer an.

The Free State of Jones von Gary Ross (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) erzählt von einer der wunderlichsten Episoden des Amerikanischen Bürgerkriegs. Seht Matthew McConaughey oben im neuen Trailer dabei zu, wie er eine Rebellion innerhalb einer Rebellion anzettelt.

The Free State of Jones handelt vom Leben des Newt Knight, der sich zusammen mit anderen Landbesitzern und Sklaven gegen die selbst abtrünnige Konföderation zur Wehr setzte und Jones County im Bundesstaat Mississippi zum Freistaat ausrief. Matthew McConaugheys Meuterei schließen sich außerdem noch Gugu Mbatha-Raw, Keri Russell und Mahershala Ali an. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News