Community

The Leaves - How I Met Your Mother-Star Josh Radnor dreht Sci-Fi-Romanze

22.06.2016 - 15:30 Uhr
2
1
Josh Radnor in Liberal ArtsAbspielen
© Koch Media
Josh Radnor in Liberal Arts
Josh Radnor, der als Hauptdarsteller in der Comedy-Serie How I Met Your Mother bekannt wurde, ist auch gerne hinter der Kamera aktiv. Nun wurde verkündet, dass er die Science-Fiction-Romanze The Leaves inszenieren wird.

Es ist keine Seltenheit, dass sich Schauspieler auch mal als Regisseure versuchen. Im Falle von Josh Radnor funktionierte der Wechsel hinter die Kamera bereits sehr erfolgreich. So konnte er mit seinen Regie-Arbeiten Happythankyoumoreplease und Liberal Arts die Kritiker auf seine Seite ziehen. Diesem Umstand ist es wohl auch zu verdanken, dass der How I Met Your Mother-Star nun als Regisseur für die Sci-Fi-Romanze The Leaves verpflichtet wurde, wie der Hollywood Reporter  berichtet. Er selbst soll jedoch nicht als Darsteller in dem Film zu sehen sein.

In The Leaves soll es um einen jungen Mann gehen, der nach einem Unfall in Indien in einem Paralleluniversum landet. Dort hat seine große Liebe allerdings keine Ahnung, wer er eigentlich ist, weshalb er sie fortan überzeugen muss, dass die beiden zusammengehören. Das Drehbuch zu dem Science-Fiction-Liebesfilm stammt von Christopher Kyle und Kevin J. Walsh und erinnert ein wenig an eine Mischung aus Für immer Liebe und Upside Down.

Für The Leaves betritt Josh Radnor zumindest teilweise neue Pfade, da seine ersten beiden Filme keine übernatürlichen Elemente enthielten. Wir sind gespannt, ob er auch im Science-Fiction-Genre als Regisseur überzeugen kann. Derzeit sind die Produzenten noch mit der Besetzung des Films beschäftigt.

Ist Josh Radnor der passende Regisseur, um The Leaves zu inszenieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News