Weitere Rätsel

The Leftovers - Seht neuen Trailer zu Staffel 2 & Poster!

10.09.2015 - 13:00 Uhr
0
0
The Leftovers - S02 Trailer 2 (English) HD
1:35
The LeftoversAbspielen
© HBO
The Leftovers
Seht einen neuen Trailer der 2. Staffel von The Leftovers, in dem die Idylle im neuen Wohnort langsam bricht und einige Charaktere bereuen, je nach Jarden, Texas gekommen zu sein.

Wie wir bereits wissen, wird sich in Staffel 2 von The Leftovers einiges ändern. So wird die Handlung vom Staat New York nach Texas verlagert, wo schon einige neue Figuren warten. Das 9261-Einwohner-Städtchen blieb auf wundersame Weise vom Massenverschwinden von 2% der Weltbevölkerung verschont und wird in Staffel 2 zu einem Magneten für alle, die neues Glück in dem Ausnahmeort suchen. Der Trailer bringt uns den Ort Jarden mit seinen Charakteren etwas näher.

Die vermeintliche Idylle in die Kevin Garvey (Justin Theroux), Nora Durst (Carrie Coon) und Jill Garvey (Margaret Qualley) kommen, entpuppt sich offenbar immer mehr als genau so verkorkster Ort wie der, wo sie herkamen. "We made a big mistake", sagt Kevin im Trailer. Etwas scheint auch in Jarden, Texas passiert zu sein, das die Einwohner zuerst verbergen. Staffel 2 von The Leftiver wird sich an die Lösung dieses Rätsels machen.

The Leftovers


Durch die Veränderung des Handlungsortes kehren leider auch nicht mehr alle Darsteller zurück. Bereits erwähnte Figuren werden weiterhin regelmäßig zu sehen sein, andere bleiben in Mapleton. Dafür lernen wir John (Kevin Carroll) und Erika (Regina King) Murphy sowie ihre Zwillinge Evie (Jasmin Savoy Brown) und Michael (Jovan Adepo) kennen. Die 2. The Leftover-Staffel, die von Damon Lindelof (Lost) und dem Autor der Romanvorlage Tom Perrotta kreiert wurde, startet am 4. Oktober 2015 auf HBO und in Deutschland kurz darauf bei Sky.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Leftovers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News