Damon Lindelof

Beteiligt an 9 Filmen (als Drehbuchautor/in, Produzent/in, Schauspieler/in, ...) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 24. April 1973
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 37

Damon Lindelof wurde am 24.04.1973 geboren und ist bekannt für Filme wie Star Trek, Prometheus - Dunkle Zeichen, World War Z und Serien wie Lost, Dr. House, Avatar - Der Herr der Elemente.

Damon Lindelof ist bekannt für

Prometheus - Dunkle Zeichen Prometheus - Dunkle Zeichen Großbritannien/USA · 2012
Star Trek Star Trek USA/Deutschland · 2009
World War Z World War Z USA/Malta · 2013
Lost Lost USA · 2004

Komplette Filmographie

News

die Damon Lindelof erwähnen
Lost
Veröffentlicht

Lost bei Amazon Prime: Macher wollte Serie schon viel früher beenden

10 Jahre nach dem Ende von Lost hat Showrunner Damon Lindelof über die großen Probleme bei der Produktion gesprochen. Sein Plan war eigentlich ein Ende nach 3 Staffeln. Mehr

Für kurze Zeit kostenlos bei HBO: Watchmen
Veröffentlicht

Superhelden-Meisterwerk gratis streamen: Watchmen ist die Serie der Stunde

Watchmen lieferte 2019 einen sozialen Kommentar, der im Licht von #BlackLivesMatter noch einmal besonders relevant wird. HBO bietet die Serie jetzt gratis als Stream an. Mehr

The Leftovers mit Justin Theroux und Carrie Coon
Veröffentlicht

The Leftovers: Die emotionalste Serie der letzten 10 Jahre

Gute Dramen gab es in den letzten 10 Jahren viele, doch The Leftovers war für uns einzigartig. Die Serie ist das Meisterstück des Watchmen-Machers Damon Lindelof. Mehr

Watchmen
Veröffentlicht

Watchmen: Die ideale Serie gegen Marvel-Müdigkeit

Mitten im Superhelden-Boom wird auch Watchmen neu aufgelegt. Wir haben uns die Serie angeschaut und besprechen im Podcast ihre Stärken und Schwächen. Hört rein! Mehr

Alle 93 News

Kommentare zu Damon Lindelof