Damon Lindelof

Beteiligt an 8 Filmen (als Drehbuchautor/in, Produzent/in, Schauspieler/in, ...) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Damon Lindelof
Geburtstag: 24. April 1973
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 31

Damon Lindelof wurde am 24.04.1973 geboren und ist bekannt durch Filme wie Star Trek, Prometheus - Dunkle Zeichen, World War Z und Serien wie Lost, Dr. House, Avatar - Der Herr der Elemente.

Damon Lindelof ist bekannt durch

Prometheus - Dunkle Zeichen Prometheus - Dunkle Zeichen Großbritannien/USA · 2012
World War Z World War Z USA/Malta · 2013
Star Trek Star Trek USA · 2009
Cowboys & Aliens Cowboys & Aliens USA · 2011

Komplette Filmographie

News

die Damon Lindelof erwähnen
Watchmen - Die Wächter
Veröffentlicht

Watchmen - Damon Lindelof will den Kult-Comic als gefährliche Serie adaptieren

Damon Lindelof sprach über seine kommende Watchmen-Adaption und warum er glaubt, dass gerade jetzt die Zeit für eine Serie basierend auf Alan Moores bekanntem Graphic Novel gekommen ist. Mehr

Watchmen
Veröffentlicht

Watchmen - Damon Lindelof vermeldet Beginn der Arbeiten an HBO-Serie

In einem Bild und zwei Worten bestätigte Damon Lindelof nicht nur die Vermutungen über seine Watchmen-Serie, sondern kündigte gleichzeitig an, dass die Arbeit an der Show nun offiziell begonnen hat. Mehr

Watchmen
Veröffentlicht

Watchmen - Wie wir zur HBO-Serien-Adaption von Damon Lindelof stehen

Gerüchte gab es schon länger, nun wurde es offiziell bestätigt. Damon Lindelof soll für HBO eine Watchmen-Serie entwickeln. Wir sagen euch, was wir davon halten. Mehr

Watchmen
Veröffentlicht

Watchmen - Damon Lindelof entwickelt Serie für HBO, Zack Snyder nicht mehr dabei

Der unter anderem als Ko-Schöpfer von The Leftovers bekannte Damon Lindelof soll für HBO eine Serienversion von Watchmen entwickeln. Zack Snyder soll nicht mehr an Bord sein. Mehr

Alle 73 News

Kommentare zu Damon Lindelof