Community

The Place Beyond the Pines - Ryan Gosling und Eva Mendes gemeinsam im TV

02.07.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
1
The Place beyond the Pines - Trailer (Deutsch) HD
2:18
The Place Beyond the PinesAbspielen
© Arthaus
The Place Beyond the Pines
Seht heute Abend Ryan Gosling und Eva Mendes im elektrisierenden Indie-Drama The Place Beyond the Pines von Regietalent Derek Cianfrance. RTL strahlt den bewegenden Film zur unchristlichen Zeit um kurz nach Mitternacht aus.

The Place Beyond the Pines stellt Derek Cianfrances dritte Regiearbeit dar. Nachdem er bereits in seinem gefeierten Zweitlingswerk Blue Valentine mit Ryan Gosling zusammengearbeitet hat, wurde die erfolgreiche Kollaboration auch für sein nächstes Filmprojekt fortgesetzt. Diesmal spielt Ryan Gosling an der Seite von Eva Mendes. Setzt schon mal Kaffee auf, denn unser heutiger TV-Tipp ist streng genommen schon eine Film-Empfehlung für morgen früh!

The Place Beyond the Pines erzählt die Geschichte von Luke Glanton (Ryan Gosling), der sich als waghalsiger Motorrad-Stuntfahrer auf einem Jahrmarkt durchs Leben schlägt. Als er eines Tages zufällig auf seine Ex-Affäre Romina (Eva Mendes) trifft und herausbekommt, dass er mit ihr einen einjährigen Sohn hat, kündigt er prompt seinen Job auf dem Rummel, um von nun an für seinen unverhofften Nachwuchs sorgen zu können.

Doch schnell gerät Luke dabei auf die schiefe Bahn und beginnt, lokale Banken auszurauben. Nur so ist es ihm möglich, Romina finanziell angemessen zu unterstützen. Schon bald gerät er ins Visier des ehrgeizigen Polizisten Avery Cross (Bradley Cooper), der dem Bankräuber gefährlich nahe kommt. Und plötzlich ist es soweit: In einem dramatischen Showdown kommt es schließlich zum schicksalsträchtigen Treffen der beiden Männer. Dieser Moment soll alles verändern, denn auch 15 Jahre später hat die Konfrontation noch ernsthafte Folgen - und zwar für die zwei jugendlichen Söhne der beiden Gegenspieler.

Mit The Place Beyond the Pines hat der talentierte Derek Cianfrance eine bewegende Ballade über Leben, Liebe und Tod geschaffen, die gleichzeitig auch eine spannende Studie über Schuld und Sühne darstellt. Cianfrances neuster Film The Light Between Oceans mit Michael Fassbender, Alicia Vikander und Rachel Weisz, mal wieder eine dramatische Liebesgeschichte, feiert übrigens am 08.09.2016 seinen deutschen Kinostart.

  • Heute im TV: The Place Beyond the Pines
  • Sender: RTL
  • Zeit: 0:35 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News