The Ring und The Grudge bekommen ein Crossover, seht den Teaser

11.12.2015 - 13:30 Uhr
3
0
Sadako vs. Kayako - Teaser Trailer (OV) HD
1:00
The RingAbspielen
© Dreamworks/Paramount
The Ring
In Japan sind die Dreharbeiten zu Sadako vs. Kayako, ein Crossover der Vorlagen zu The Ring und The Grudge, bereits fortgeschritten, der Kinostart soll schon im Juni 2016 erfolgen. Wir haben den Teaser für euch.

Auf den ersten Blick eine sehr eigenartige Idee, aber auf den zweiten bleibt nur der Gedanke, warum das eigentlich nicht schon früher passiert ist: Die beiden beliebten japanischen Horrorfilme Ring - Das Original und Ju-on: The Curse bekommen ein Crossover, berichtet Variety . Die einzelnen Filme sind vielen wahrscheinlich durch die amerikanischen Remakes Ring und The Grudge - Der Fluch bekannt. Das Crossover trägt den Namen Sadako vs. Kayako und lässt wohl die Geister aus den Spukfilmen aufeinander treffen, worunter natürlich irgendeine arme lebendige Menschenseele arg zu leiden hat. Details zu der Story gibt es noch nicht, dafür aber bereits einen Teaser, den ihr euch oben anschauen könnt.

Der Film befindet sich bereits inmitten der Dreharbeiten und soll schon im Juni 2016 in die japanischen Kinos kommen. Das Projekt begann wohl als ein Aprilscherz, doch als den Produzenten klar wurde, was für ein Interesse seitens der Fans herrschte, wurde aus diesem Scherz prompt bitterer Ernst und wenige Monate später wurde die Produktion ins Rollen gebracht.

Inszeniert wird das Ganze von Horror-Spezialist Kôji Shiraishi, der vor einigen Jahren vor allem mit Grotesque auf sich aufmerksam machte. Vor der Kamera ist Mizuki Yamamoto zu sehen, von weiteren Beteiligten ist bislang noch nichts bekannt. Ebenso unbekannt ist, ob der US-amerikanische Markt bereits plant, traditionsgemäß nachzuziehen und ein Remake zu Sadako vs. Kayako in die Wege zu leiten.

Was haltet ihr von einem Crossover zwischen The Ring und The Grudge?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News