Ju-on: The Curse

Ju-on

JP · 2000 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 16 · Thriller, Horrorfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.3
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
179 Bewertungen
15 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Takashi Shimizu, mit Yûrei Yanagi und Chiaki Kuriyama

Ein Lehrer ist auf der Suche nach einem seiner Schüler, der nicht zum Unterricht erschienen war. Er findet den Jungen verstört in der Wohnung vor, allerdings weder seinen Vater noch seine Mutter. Außerdem macht die Unordnung ihn stutzig, also schaut er sich etwas genauer um, und findet das Tagebuch der Mutter und liest darin, daß diese eine ungestandene Liebe für ihn empfunden hat. Kurz darauf findet er die Mutter ermordet in einem Schrank, der Vater gesteht ihm kurz darauf am Telefon, daß er sie ermordet hat, und außerdem die schwangere Frau des Lehrers - Motiiv: Eifersucht.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (3) zu Ju-on: The Curse


Cast & Crew zu Ju-on: The Curse

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Ju-on: The Curse
Genre
Mysterythriller, Horrorfilm
Ort
Tokio
Zielgruppe
Über 18
Produktionsfirma
Toei Video Co. Ltd.

0 Kritiken & 15 Kommentare zu Ju-on: The Curse