The Walking Dead - Diese Figur kehrt laut Showrunner definitiv zurück

26.09.2017 - 15:00 Uhr
The Walking DeadAMC
0
1
Eine Figur aus The Walking Dead wird laut Showrunner Scott M. Gimple definitiv zurückkehren. Doch bis zum neuerlichen Auftritt könnte es einige Zeit dauern.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu The Walking Dead. Was geschah eigentlich mit Heath (Corey Hawkins) in The Walking Dead? Zuletzt war die Figur in der 6. Folge "Der Schwur" von Staffel 7 zu sehen. In dieser machte er sich gemeinsam mit Tara (Alanna Masterson) auf, Vorräte zu beschaffen, als ein Angriff von Untoten die beiden trennte. Seitdem gibt es keine konkreten Informationen über Heaths Verbleib. Showrunner Scott M. Gimple bestätigte nun in einem Gespräch mit Entertainment Weekly , dass die Figur zurückkehren werde:

Wir haben Heath definitiv nicht das letzte Mal gesehen, Punkt. Das werde ich sagen. Ich möchte die Heathies [Bezeichnung für Fans des Charakters] nicht enttäuschen. Er wird Teil der Serie sein. Er wird wieder in The Walking Dead auftauchen.

In allzu naher Zukunft sollten Anhänger von Heath allerdings nicht auf eine Rückkehr in The Walking Dead hoffen. Zur Möglichkeit, ihn bereits in der kommenden 8. Staffel der AMC-Serie zu sehen, ließ Scott M. Gimple wissen: "Keine große Chance." Unklar ist folgerichtig nicht nur der Zeitpunkt seines neuerlichen Erscheinens, sondern ebenso dessen Art. Für Screen Rant  sei etwa die Möglichkeit nicht komplett ausgeräumt, dass er als zombifizierter Walker auftauchen könnte. Allerdings sei auf den spekulativen Charakter solcher Mutmaßungen hingewiesen.

Corey Hawkins als Heath in The Walking Dead

Zuletzt war Heath-Darsteller Corey Hawkins etwa in der Fernsehserie 24: Legacy sowie dem Monsterfilm Kong: Skull Island zu sehen. Nach Angaben der IMDb scheint sein Terminplan für The Walking Dead jedenfalls potenziell frei zu sein. Demnach befindet er sich aktuell in den Dreharbeiten zu Christoph Waltz' Georgetown, dem sich dem Eintrag zufolge noch kein neues Projekt anschließe. Allerdings ist derzeit nur eines sicher: The Walking Dead startet hierzulande am 23.10.2018 in seine 8. Staffel.

Was sagt ihr zur Rückkehr von Corey Hawkins' Heath in The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News