The Walking Dead: Folge 7 zeigt endlich mehr von Daryl nach dem Zeitsprung

14.11.2018 - 09:10 Uhr
31
0
The Walking Dead - S09 E07 Trailer (English) HD
0:35
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Folge 7 der 9. Staffel von The Walking Dead entführt uns weiter in eine Welt ohne Andrew Lincolns Rick Grimes. Schaut euch hier den Trailer zur neuen Episode und einen Clip an.

Achtung, Spoiler zur 9. Staffel von The Walking Dead: Nachdem wir in der letzten Folge der 9. Staffel von The Walking Dead mit den Konsequenzen von Rick Grimes' Abschied konfrontiert wurden und die Handlung einen sechsjährigen Sprung in die Zukunft gewagt hat, dürfen wir auf Episode 7 der neuen Staffel gespannt sein. Ein Trailer und ein Clip sowie eine offizielle Episodenbeschreibung von AMC geben auf deren Inhalt bereits jetzt einen Hinweis. Die Video findet ihr oben.

Das passiert in Folge 7 der 9. Staffel von The Walking Dead

So beschreibt AMC die nächste Episode von The Walking Dead, die den Titel Stradivarius trägt, mit einem neuen Wagnis und einem Wiedersehen alter Bekannter:

Carol such einen alten Freund auf, der alleine in der Wildnis lebt, in der es nur so vor Streunern wimmelt; Überlebende bestreiten einen gefährlichen Weg in ein neues Zuhause.
The Walking Dead

Schauen wir uns das offizielle Promo-Material zur 7. Episode der 9. Staffel von The Walking Dead an, ist mit dieser Beschreibung einmal Carols (Melissa McBride) Besuch bei Daryl (Norman Reedus) gemeint, der sich nach dem Zeitsprung allem Anschein nach in den Wald zurückgezogen hat und dort gemeinsam mit seinem Hund allein lebt.

Währenddessen wird Magnas (Nadia Hilker) Gruppe um Luke (Dan Fogler), Connie (Lauren Ridloff), Kelly (Angel Theory) und Yumiko (Eleanor Matsuura), die in der letzten Episode noch auf Judith Grimes (Cailey Fleming) getroffen ist, von Michonne (Danai Gurira) und Siquid (Avi Nash) eskortiert. Ob den Fremden zu trauen ist?

Stradivarius baut damit bereits die Spannung für das Midseason-Finale von Staffel 9 auf, das The Walking Dead mit Episode 8 in die Winterpause schicken soll. Folge 7 läuft zunächst am 18.11.2018 auf AMC und erreicht uns hierzulande einen Tag später auf FOX bzw. Sky.

Freut ihr euch auf die neue Folge von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News