The Walking Dead - Negan schockt mit neuer grausamer Tat

27.02.2017 - 15:00 Uhr
The Walking DeadAMC
2
0
Seit The Walking Dead wieder gestartet ist, fürchten die Fans die nächste Tat des brutalen Negan. In der neuen, 11. Folge der 7. Staffel schlug der Bösewicht nun wieder zu.

Achtung, Spoiler zur 7. Staffel von The Walking Dead: Während sich Rick (Andrew Lincoln) und die anderen Überlebenden seit der Midseason-Premiere der 7. Staffel von The Walking Dead vor allem darum kümmern, den Krieg gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) zu planen, geht es derweil im Savior-Stützpunkt drunter und drüber. In der neuen, 11. Episode, die den Titel Hostiles and Calamities trägt, trudeln der Bösewicht und seine Gang wieder in der Basis ein und müssen schließlich erfahren, dass Daryl (Norman Reedus) entkommen ist. Unbekannt war bisher, wer ihm bei seiner Flucht geholfen hat. Alle Fans wissen nun, dass es Sherry (Christine Evangelista), die Exfrau von Negans rechte Hand Dwight (Austin Amelio) war, und dass Dwight deswegen eine grausame Entscheidung trifft, die den Tod von Negans nächstem Opfer zur Folge hat. (via Cinema Blend )

Daryl hat seine Flucht nur Sherry zu verdanken, die ihn in einer Notiz dazu ermutigte, als die Luft im Sanctuary gerade rein war. Danach türmte auch Sherry selbst. Als nun ihr Exmann Dwight die Notiz findet und ihm bewusst wird, dass er dieses Geheimnis auf keinen Fall dem brutalen Negan mitteilen kann, entscheidet er sich dazu, die Schuld auf jemand anderes Schultern abzuladen: Um sich und Sherry zu schützen, schiebt er Dr. Emmett Carson (Tim Parati) die Tat in die Schuhe. Daraufhin ist das Schicksal des Mediziners besiegelt, denn der unbarmherzige Negan macht mit dem mutmaßlichen Verräter schnell kurzen Prozess und wirft ihn in den glühenden Sanctuary-Ofen, wo er lebendig verbrennt. Hierzulande laufen die neuen Folgen von The Walking Dead aktuell montagabends beim Pay-TV-Sender FOX.

Was haltet ihr von den neuen Entwicklungen in The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News