Christine Evangelista

✶ 27.10.1986 | weiblich | 4 Fans
Beteiligt an 9 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Christine Evangelista

Christine Evangelista wurde am 27. Oktober 1986 in Staten Island geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin, besonders bekannt für ihre Rollen in den Serien The Walking Dead und The Arrangement. 

Biografie
Christine Evangelista, deren Nachname so viel wie "The Author of the Gospel" bedeutet, kam in Staten Island, New York, zur Welt und absolvierte ihren Abschluss an der Herbert Berghof School of Acting. Anschließend war sie in mehreren Off-Broadway-Stücken zu sehen und ergatterte später immer mehr Gastrollen in Serien, so zum Beispiel in Law & Order, White Collar, Good Wife und Blue Bloods - Crime Scene New York. 

Ihr Debüt auf der Kinoleinwand feierte Christine Evangelista 2007 in dem Drama Goodbye Baby. Diese Rolle verhalf ihr zu weiteren Parts in Filmen wie The Good Guy - Wenn der Richtige der Falsche ist, The Joneses - Verraten und verkauft und Man lernt nie aus. Nachdem Evangelista bereits in den Serien Lucky 7 und Chicago Fire größere Rollen spielte, wurde sie 2015 für die Rolle der Sherry in der AMC-Serie The Walking Dead gecastet und ergatterte zwei Jahre später die Hauptrolle in The Arrangement. (LM)

Bekannt für

9 Filme & 6 Serien mit Christine Evangelista

Christine Evangelista: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren