The Walking Dead - Neues Bild zeigt epischen Zombie-Kampf in Flammen

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead
Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.

In wenigen Tagen wird auf der Comic-Con in San Diego der erste Trailer zur 10. Staffel von The Walking Dead enthüllt. Zuvor füttert uns Entertainment Weekly täglich mit neuen Häppchen, die uns ein besseres Bild der neuen Episoden verschaffen. Nachdem es zuletzt um Maggies Rückkehr und die Integration der Comicfigur Dante ging, erreicht uns heute das erste Szenenbild aus der neuen Staffel.

The Walking Dead - Michonne kämpft um ihr Leben

Das erste Szenenbild aus der 10. Staffel von The Walking Dead hat einiges zu bieten und verspricht vor allem einen epischen Kampf, bei dem sich Michonne (Danai Gurira) vor dem Hintergrund von Flammen gegen ein paar Zombies verteidigen muss. Nachfolgend könnt ihr euch das Bild anschauen, das eine packende Actionszenen mit einer der coolsten Figuren der Serie erwarten lässt.

Doch was versteckt sich hinter diesem dramatischen Bild? Wir wissen, dass Danai Gurira im Lauf der 10. Staffel die Serie verlassen wird - und es sieht ganz so aus, als wird ihr die Serie zum Abschluss noch einige denkwürdige Momente spendieren. Die Flammen im Hintergrund deuten zumindest schon einmal einen bitteren Überlebenskampf an.

The Walking Dead - Feuer spielt in Staffel 10 eine große Rolle

Im Gespräch mit Showrunnerin Angela Kang hat Entertainment Weekly herausgefunden, dass die Flammen in der 10. Staffel von The Walking Dead eine größere Bedeutung haben.

Eine Sache, die wir in dieser Staffel besonders verfolgen, ist die Erforschung der natürlichen Elemente und wie sie sich auf diese Welt auswirken. Und Feuer ist eines dieser Elemente, die eine wichtige Rolle im Hinblick auf die Handlung spielen werden. Das ist sehr aufregend.

Zusätzlich zur Gefahr durch die Whisperers und die Zombies werden die Überlebenden in der 10. Staffel von The Walking Dead offenbar auch mit größeren Bränden konfrontiert, die den Aufbau der Zivilisation gefährden. Dabei ist es nicht ausgeschlossen, dass Michonne ein Tod in den Flammen ereilt. Wir sind gespannt, was sich die Drehbuchautoren für ihren Abschied ausgedacht haben.

Wie gefällt euch das erste Szenenbild aus der 10. Staffel von The Walking Dead?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead - Neues Bild zeigt epischen Zombie-Kampf in Flammen
Ab 22. August im Kino!Good Boys
A8ff1f64eb9a49c8aa9400a249382c2c