The Walking Dead: Norman Reedus bewahrt Haare von toten Figuren auf

01.11.2019 - 10:20 UhrVor 7 Monaten aktualisiert
6
0
Norman Reedus in The Walking DeadAbspielen
© AMC
Norman Reedus in The Walking Dead
Norman Reedus ist als Daryl Dixon einer der großen Stars von The Walking Dead. Jetzt hat er verraten, welche besonderen Andenken er von der Serie aufbewahrt.

Seit Staffel 1 gehört Norman Reedus fest zum Cast von The Walking Dead. Als stiller Einzelgänger Daryl Dixon gehört er zu den großen Sympathieträgern der Serie und mit seinen Fähigkeiten als Armbrustschütze und Fährtenleser ist er im Kampf gegen Zombies und feindlich gesinnte Menschen eine wichtige Stütze für seine Mitstreiter.

Neben Melissa McBride als Carol ist er das einzige Castmitglied, das bisher in allen Staffeln von The Walking Dead auftauchte. Auf seiner Reise hat er selbst den langjährigen Frontmann Andrew Lincoln als Darsteller mit den meisten Auftritten in der Zombieserie abgelöst. In den zehn Jahren hat Norman Reedus zwei ganz besondere Souvenirs behalten.

The Walking Dead-Star Norman Reedus behält die Haare seiner Kollegen

Norman Reedus war zu Gast bei der Late Show von Stephen Colbert. In dem Gespräch mit dem Late-Night-Host spricht er nicht nur über die Instagram-Popularität seiner Katze, sondern auch über die skurrilen Andenken, die der Daryl-Darsteller von seinen ehemaligen Schauspielkollegen aufbewahrt (ab 5:56):

[...] Ich habe den Bart von Andrew Lincoln behalten. Ich hab ihn in einer Tüte im Gefrierschrank. Und den Pferdeschwanz des großartigen Scott Wilson. Den habe ich auch behalten. [...]

Scott Wilson und Andrew Lincoln in The Walking Dead

Sowohl Andrew Lincoln als auch Scott Wilson haben die Serie seit einiger Zeit verlassen. Scott Wilson spielte Hershel Greene, den Vater von Maggie (Lauren Cohan) in The Walking Dead. Bereits in der 4. Staffel verlor die Serienfigur ihr Leben, doch in Staffel 9 tauchte er ein letztes Mal in einer von Ricks Halluzinationen auf. Es war Scott Wilsons letzter Auftritt in Film und Fernsehen, bevor der Schauspieler im Oktober 2018 mit 76 Jahren an Leukämie verstarb.

Hier könnt ihr die neuen Folgen von The Walking Dead sehen:
  • Die 10. Staffel von The Walking Dead wird sonntags in den USA auf AMC ausgestrahlt und ist hierzulande einen Tag später auf FOX und über Sky Ticket  zu sehen.

Andrew Lincolns Figur Rick Grimes ist zwar nicht wirklich tot, doch innerhalb der Serienhandlung sind seine Freunde alle fest davon überzeugt. Sie wissen nicht, dass ihr ehemaliger Anführer gerettet wurde, um per Helikopter zu einem neuen Abenteuer transportiert zu werden, dass The Walking Dead-Fans in drei kommenden Kinofilmen erleben werden.

Was haltet ihr von den kuriosen Andenken von The Walking Dead-Star Norman Reedus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News