The Walking Dead: Maggies Rückkehr steht kurz bevor

02.11.2019 - 10:00 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
12
0
Maggie in The Walking DeadAbspielen
© AMC
Maggie in The Walking Dead
Lauren Cohan kehrt als Maggie in die Welt von The Walking Dead zurück. Bereits in Staffel 10 könnte sie einen kurzen Auftritt haben, wie die Showrunnerin andeutet.

Als vor einigen Wochen auf der New York Comic-Con verkündet wurde, dass Lauren Cohan nach ihrer kurzen Auszeit in der 11. Staffel von The Walking Dead in ihrer Paraderolle als Maggie zurückkehren wird, war die Freude groß. Kurz darauf ließ Showrunnerin Angela Kang durchblicken, dass die Rückkehr auch schon deutlich früher stattfinden könnte.

Einem neuen Bericht von Entertainment Weekly  zufolge verdichten sich nun die Anzeichen, dass wir Maggie bereits in der 10. Staffel von The Walking Dead wiedersehen werden.

The Walking Dead - Maggies Rückkehr in greifbarer Nähe

Von verschiedenen Quellen will Entertainment Weekly erfahren haben, dass die Rückkehr von Maggie noch in den verbleibenden Episoden der 10. Staffel stattfinden soll. Daher hat das Magazin bei Showrunnerin Angela Kang persönlich nachgefragt, deren Antwort recht vielversprechend ausfällt.

Vielleicht werden wir sie zu einem späteren Zeitpunkt in der Staffel sehen, aber ich möchte nicht zu viel über irgendetwas verraten.
Maggie in The Walking Dead

Eine richtige Bestätigung ist das natürlich nicht. Da Angela Kang nun aber schon zum wiederholten Mal Maggies vorzeitige Rückkehr in Aussicht gestellt hat, dürfte es mittlerweile gar nicht mehr so unwahrscheinlich sein, dass uns am Ende der 10. Staffel wirklich ein kleiner Überraschungsauftritt erwartet.

Zuletzt spekulierten wir etwa, dass sie in einem Cliffhanger-Moment als Retterin in der Not erscheinen könnte, der dann direkt im Auftakt der 11. Staffel aufgegriffen wird. Morgan wurde am Ende der 5. Staffel in einem ähnlichen Szenario zurückgeholt, nachdem er zuvor in einzelnen Szenen kurz zu sehen war.

  • The Walking Dead schauen: Die neuen The Walking Dead-Episoden werden sonntags in den USA auf AMC ausgestrahlt und sind hierzulande einen Tag später auf FOX und über Sky Ticket  zu sehen.

Bis wir mehr über Maggies Rückkehr erfahren, hat The Walking Dead noch einige spannende Geschichte zu bieten. Aktuell befindet sich zum Beispiel Negan in einer sehr spannenden Position, während sich der große Konflikt zwischen Alpha und den Überlebenden rund um Michonne, Daryl und Carol zuspitzt.

Wollt ihr Maggie schon in Staffel 10 von The Walking Dead wiedersehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News