The Walking Dead Staffel 8 - So geht es in Folge 13 weiter

20.03.2018 - 19:30 Uhr
The Walking DeadAMC
15
0
Staffel 8 von The Walking Dead ist bei Folge 13 angelangt, die den Titel Do Not Send Us Astray trägt. Was euch in der kommenden Episode erwartet, erfahrt ihr im Trailer.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead Staffel 8: Gestern feierte die jüngste Folge von The Walking Dead in Deutschland Premiere. Es ist die 12. Episode der 9. Staffel mit dem Titel Der Schlüssel zur Zukunft (im Original: The Key). Im Anschluss stellt sich natürlich die Frage, was in der Serie als nächstes passiert und insbesondere, welche Wendungen der All Out War bereit hält. Alle Neugierigen sind bei dem Trailer zu Folge 13 an der richtigen Adresse, den ihr oben sehen könnt.

Der Trailer zu Folge lässt uns teilhaben an einer bedrückenden Walkie-Talkie-Konversation zwischen Maggie (Lauren Cohan) und Simon (Steven Ogg), die wahrlich nichts Gutes (oder zumindest nichts Friedliches) verheißt. Nach dem mutmaßlichen Tod Negans (Jeffrey Dean Morgan) in Episode 12 nämlich bläst Simon zur blutigen Attacke auf die Hilltop-Kolonie, was sich Maggie wiederum nicht gefallen lässt. Und warum sollte sie auch? Schließlich hat ihr Team die Kontrolle über 38 Geiseln - wahrlich nicht das schlechteste Druckmittel.

The Walking Dead

Zwar bekundet Simon gegenüber Maggie zynischerweise schon vorab sein Beileid für sämtliche Gräueltaten, die zumindest nach seiner Vorstellung noch folgen werden, doch damit könnte er den Mund zu voll genommen haben. Schlauer sind wir dann nächste Woche, wenn es mit The Walking Dead weitergeht.

Die neuen Folgen der 8. Staffel von The Walking Dead werden jeden Sonntag auf AMC gezeigt und laufen jeweils am Folgetag auf FOX in deutscher Erstausstrahlung. Außerdem sind die Episoden (in der Originalfassung und synchronisiert) bei Sky Ticket  zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News