The Walking Dead - Wir diskutieren live über die 8. Staffel

23.10.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking Dead: moviepilot live
AMC
The Walking Dead: moviepilot live
3
3
Moviepilot geht wieder live, dieses Mal zur Premiere der 8. Staffel The Walking Dead. Seid dabei, wenn wir über die neusten Ereignisse und Entwicklungen unserer liebsten Zombie-Serie sprechen!

Bereits bei der 7. Staffel von Game of Thrones haben wir uns im Sommer für euch vor die Kamera gestellt und wöchentlich live über die neusten und heftigsten Ereignisse gesprochen. Mit der eben gestarteten 8. Staffel von The Walking Dead steht der nächste Publikumsmagnet vor der Tür. Seid dabei, wenn wir jeden Dienstagabend live über die wichtigsten Momente der neusten The Walking Dead-Folgen reden. Mit dabei sind heute Abend um 17.00 Uhr Yves (Negan) und Sebastian sowie Andrea (sciencefiction). Die aktuelle Folge von moviepilot live könnt ihr hier bei moviepilot verfolgen sowie auf unserem YouTube-Kanal .

Wir werden uns im heutigen Live-Stream zu The Walking Dead die wichtigsten Entwicklungen der 1. Folge der 8. Staffel, Mercy, annehmen. Was hat es mit Ricks vermeintlichen Traum-Sequenzen auf sich, was war sein Plan gegen Negan und wie könnte es mit Gabriel weitergehen?

Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 1. Folge der 8. Staffel
Mehr: The Walking Dead - Wir diskutieren über die 2. Folge der 8. Staffel

Welche Momente der Staffelpremiere sollen wir im Live-Stream besprechen? Wir freuen uns auf eure Kommentare, jetzt und während wir heute Abend auf Sendung sind!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News