The Walking Dead - Wurde Schicksal dieser Figur angedeutet?

16.11.2015 - 16:00 Uhr
The Walking DeadAMC
3
0
Die neue Folge von The Walking Dead ist nun schon die dritte, welche eine brennende Frage aller Fans hinauszögert. Doch wurde das Schicksal der Figur, um die sich bereits einige Theorien ranken, bereits angedeutet? Achtung, Spoiler!

In der neusten Folge von The Walking Dead gibt es angeblich Hinweise darauf, was mit Glenn passiert ist. Im Folgenden kommen entsprechende SPOILER, die verraten, ob da etwas dran ist oder nicht.

In der sechsten Folge von The Walking Dead machen wir die Bekanntschaft mit einer Gruppe von Leuten, die aus einer viel strikteren und totalitäreren Siedlung als Alexandria kommen. Daryl, der kurzzeitig in die Gefangenschaft gerät, kann dennoch fliehen. In einem Lieferwagen findet er ein Walkie-Talkie, aus dem das Wort "Help!" schallt. Viele Fans und Kritiker wollen darin die Stimme von Glenn (Steven Yeun) erkannt haben, den wir zuletzt unter Zombies vergraben gesehen haben. Könnte es sein, dass das ein Hinweis auf sein Überleben ist? Immerhin hatte Glenn ein Walkie-Talkie bei sich.

In einem Interview mit Entertainment Weekly  widerspricht Norman Reedus diesen Gerüchten:

Es ist nicht Glenn. Aber es ist wahrscheinlich jemand in Alexandria, wenn wir bedenken, was dort zur Zeit alles passiert.

Für den Moment müssen wir also Reedus erstmal beim Wort nehmen. Obwohl andere Quellen versprechen, dass wir Glenn noch einmal wiedersehen werden. Immerhin hatte er während des Angriffs der Walker auch eine Leuchtpistole bei sich, eben genanntes Walkie-Talkie und etwas Zwischenraum unter dem Müllcontainer zum Darunterkriechen und Entkommen. Bis zum Finale vor der Winterpause am 29. November sind es noch zwei Folgen. Die restlichen Folgen von Staffel 6 gibt es dann erst ab dem 14. Februar 2016.

Wer glaubt ihr, ruft über das Walkie-Talkie nach Hilfe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News