The Whole Truth - Keanu Reeves hilft Renée Zellweger im Trailer zum Justiz-Drama

21.09.2016 - 09:00 Uhr
2
0
The Whole Truth mit Keanu ReevesAbspielen
© FilmNation Entertainment
The Whole Truth mit Keanu Reeves
In der Rolle eines Rechtsanwalts nimmt sich Keanu Reeves dem Fall einer befreundeten Witwe an, gespielt von Renée Zellweger. Nun ist ein erster Trailer zum Justiz-Drama von Frozen River-Regisseurin Courtney Hunt erschienen.

Im ersten Trailer zum Justiz-Drama The Whole Truth seht ihr Keanu Reeves (The Neon Demon) in der Rolle eines Strafverteidigers. An seiner Seite spielen u.a. Renée Zellweger (Bridget Jones' Baby) als eine verwitwete Freundin in Not sowie James Belushi (Good Girls Revolt), der in jüngerer Vergangenheit eher im Fernsehen zu sehen war. Das Drehbuch entsprang der Feder von Nicholas Kazan, der insbesondere in den 90ern mit Filmen wie Matilda und Der 200 Jahre Mann Erfolge feierte.

The Whole Truth dreht sich um Strafverteidiger Richard Ramsay (Keanu Reeves), der Loretta Lassiter (Renée Zellweger), einer Freundin von ihm, schwört, ihren Sohn Mike (Gabriel Basso) aus dem Gefängnis zu holen. Ihm wird der Mord an seinem Vater Boone (James Belushi) vorgeworfen, den er just gestand. Doch im Laufe des Prozesses fällt mehr und mehr Licht auf das wahre Wesen von Mikes Vater, was sich Ramsay zur Entlastung seines Klienten zunutze machen will. Seine neue Kollegin Janelle (Gugu Mbatha-Raw) dagegen versucht, tiefer zu graben. Und beginnt zu verstehen, dass nur sie allein die ganze Wahrheit aufdecken kann.

Für die Inszenierung von The Whole Truth zeichnet Courtney Hunt verantwortlich, die ihren Durchbruch mit ihrem Debüt feierte, dem oscarnominierten Krimi-Drama Frozen River. Ursprünglich war nicht Keanu Reeves, sondern Daniel Craig (Verblendung) für die Rolle von Strafverteidiger Ramsay vorgesehen, der aber aus unbekannten Gründen aus dem Projekt ausschied. In den USA erscheint das Justiz-Drama gleichzeitig auf der großen Leinwand und via Stream am 21.10.2016. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Wollt ihr Keanu Reeves als Strafverteidiger erleben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News