Community

Thriller-Serie The Following mit deutschem DVD-Trailer zur 3. Staffel

08.04.2016 - 18:30 Uhr
1
0
The Following - S03 Trailer (Deutsch) HD
1:19
The FollowingAbspielen
© Warner Bros. Entertainment
The Following
The Following punktete in den ersten beiden Staffeln nicht nur mit den Darstellern Kevin Bacon, James Purefoy und Shawn Ashmore, sondern war auch spannend. Die dritte, finale Staffel kommt jetzt bei uns auf DVD heraus. Wir haben den deutschen Trailer.

Kevin Bacon ist immer einen Blick wert, auch auf dem Bildschirm. Davon überzeugte er uns als Ryan Hardy, der in den ersten beiden Staffeln von The Following dem perfiden Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) auf der Spur war. Das war spannend inszeniert und die Schauspieler hatten sichtlich Spaß. Leider ist die 3. Staffel von The Following die letzte. Wer sie sich anschauen will, hat ab dem 07.04.2016 die Möglichkeit, dies zu tun, denn dann kommt sie auf Blu-ray, DVD und digital auf den Markt. Oben seht ihr den Trailer dazu.

Mehr: News und Artikel rund zu Filmen sowie Serie mit dem Thema Serienmörder

In der 3. Staffel von Following will Hardy mit seiner neuen Freundin Gwen (Zuleikha Robinson) ein ruhiges Leben führen, allerdings erscheint mit Mark Gray (Sam Underwood) ein Anhänger von Serienmörder-Guru Carroll auf der Bildfläche. Der geht Hardy auch noch ganz persönlich an und so ist es kein Wunder, dass erneut die Ermittlung in einem Fall ansteht. Eine Auseinandersetzung mit Carroll, der mittlerweile wieder im Gefängnis sitzt, ist auch unvermeidbar.

Habt ihr euch The Following angeschaut? Hat euch die Thriller-Serie gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News