To All The Boys I’ve Loved Before 2: Start der Netflix-Fortsetzung steht fest

To All The Boys I’ve Loved Before
© Netflix
To All The Boys I’ve Loved Before

Als die romantische Teenie-Komödie To All the Boys I've Loved Before vor fast genau einem Jahr bei Netflix veröffentlicht wurde, entwickelte sich der Film mit Lana Condor und Noah Centineo zu einem echten Zuschauerliebling. Nach umstritteneren Netflix-Originalproduktionen wie Bright und Mute war der Abstecher ins Rom-Com-Genre für den Streaming-Giganten daher ein voller Erfolg, der gleichzeitig eine regelrechte Welle von Teenie-Rom-Coms und Liebeskomödien bei dem Streaming-Dienst entfachte.

Wenig überraschend dauerte es daher auch nicht lange, bis Netflix eine Fortsetzung des Films verkündete. Jetzt gab der Streaming-Dienst das Veröffentlichungsdatum von To All the Boys I've Loved Before 2 bekannt und legte mit einer weiteren Überraschung gleich noch nach.

To All the Boys I've Loved Before 2 erscheint kurz vor Valentinstag 2020

Um Netflix-Abonnenten die Zeit mit To All the Boys I've Loved Before 2 extra romantisch zu bereiten, erscheint das Sequel laut Deadline kurz vor Valentinstag des nächsten Jahres. Teil 2 mit dem Originaltitel To All the Boys: P.S. I Still Love You steht ab dem 12.02.2020 zum Streamen bereit.

To All the Boys I've Loved Before 3 befindet sich bereits in Produktion

Neben der Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums von To All the Boys I've Loved Before 2 enthält der Post des offiziellen Instagram-Accounts noch eine zusätzliche Ankündigung. Ein dritter Teil mit dem Originaltitel To All the Boys: Always & Forever, Lara Jean befindet sich bereits in Produktion. Damit würde To All the Boys I've Loved Before 3 die Romantrilogie von Autorin Jenny Han abschließen, die alle drei gleichnamigen Buchvorlagen der Young Adult-Reihe geschrieben hat.

Neben der Rückkehr von Teenie-Schwarm Noah Centineo und Lana Condor in den Hauptrollen steht außerdem schon fest, dass die Rolle von John Ambrose aus dem Vorgänger im 2. Teil mit Jordan Fisher neu besetzt wurde.

Freut ihr euch schon auf zwei weitere To All the Boys I've Loved Before-Filme?

Moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Kann mit dem DCEU so einiges anfangen, aber noch mehr mit David Lynch. Meist im Kino oder beim Essen anzutreffen.
Deine Meinung zum Artikel To All The Boys I’ve Loved Before 2: Start der Netflix-Fortsetzung steht fest
Ab 22. August im Kino!Good Boys
A582d85b1e934e72b3349f3ef865e5ca