Große Netflix-Überraschung: Neue Rick and Morty-Folgen jetzt auf Netflix

02.12.2020 - 08:25 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
3
0
Rick and Morty - Season 4B Trailer (English)
1:36
Rick and Morty Staffel 4Abspielen
© Adult Swim/Netflix
Rick and Morty Staffel 4
Netflix hat die übrigen 5 Folgen Rick and Morty aus Staffel 4 ins Angebot aufgenommen. Sie sind ab sofort verfügbar. Fans mussten (sehr) lange auf diesen Moment warten.

Die. Restlichen. Folgen. Sind. Endlich. Da. Es hat ja auch lang genug gedauert. Netflix nimmt nach einer gefühlten Ewigkeit heute die restlichen 5 Folgen der 4. Staffel Rick and Morty ins Angebot auf. Wir mussten warten, wir mussten leiden. Jetzt stehen uns 2 Stunden Binge-Vergnügen mit verrückten neuen interdimensionalen Abenteuern bevor.

Damit liegt der deutsche Start sogar 3 Tage vor dem bei den Nachbarn im Vereinigten Königreich. Vor ein paar Wochen hatte Netflix den britischen Start verkündet. Zu uns kommen die neuen Folgen jetzt komplett überraschend - und früher.

Hier gibt es sogar schon einen Blick in Rick and Morty Staffel 5

Rick and Morty - Staffel 5 - First Look-Clip
Abspielen

Diese Rick and Morty-Folgen aus Staffel 4 sind jetzt neu bei Netflix

Folge 6: Never Ricking Morty
Diese Anthologie-Episode treibt Rick and Morty in einen Zug, in dem Rick auf Personen trifft, die ihn nicht mögen.

Folge 7: Promortyus
Eine Alien-Parodie. Rick und Morty finden in einer Höhle Eier, die daraus schlüpfenden Aliens machen sie kurzerhand zu willenlosen Sklaven der außerirdischen Schwarmintelligenz Glorzo.


Folge 8: The Vat of Acid Episode
Eine der spektakulärsten Episoden der Staffel. Durch ein Gerät kann Morty sein Leben bis zum Punkt einer wichtigen Entscheidung rebooten, wenn er stirbt. Die Fähigkeit nimm ein tragisches Ende.

Folge 9: Childrick of Mort
Die Familie will einen gemeinsamen Camping-Ausflug machen, endet aber auf einem Planeten, mit dem Rick unwissentlich Nachwuchs zeugte - äußerst zahlreichen Nachwuchs. Wir beobachten die Entstehung einer Zivilisation.

Folge 10: Star Mort: Rickturn of the Jerri
Über das Staffelfinale verlieren wir hier möglichst wenige Worte. In aller Kürze: Es geht um Klone

Podcast für Sci-Fi-Fans: Rick and Morty ist eklig, aber gut

In dieser Minifolge von Streamgestöber sprechen wir über den Animations-Bulldozer Rick and Morty. Die Sci-Fi-Serie ist zwar häufig abstoßend, hat aber geniale Ideen bei der Erforschung der Viele-Welten-Interpretation.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Viele Sci-Fi-Fans (Andrea) wenden sich schon nach den ersten Minuten wieder ab, andere (ich) bleiben gebannt dran. Erfahrt im Podcast, warum sich Rick and Morty manchmal anfühlt, als würde Christopher Nolan einen versoffenen WG-Abend mit Seth Rogen verbringen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wie schnell schaut ihr die restlichen Folgen weg?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News