Lucifer mit Tom Ellis: Netflix teilt Finale in zwei Hälften

29.10.2019 - 16:23 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
1
0
Lucifer
© Netflix
Lucifer
Lucifer-Fans könnten mit der bevorstehenden sowie finalen 5. Staffel ein wenig länger beschäftigt sein. Netflix wird die letzte Season in zwei Teilen veröffentlichen.

Mit der kommenden 5. Staffel von Lucifer erwartet uns die letzte Season des bekannten Serienteufels. Wie Ende Juli bekannt wurde, können sich Fans sogar auf noch mehr Episoden als ursprünglich geplant freuen. Statt 10 Folgen stockte Netflix das Finale auf insgesamt 16 Episoden auf.

Eine teuflische Binge Watching-Orgie bis zum Ende fällt für Lucifer-Fans jedoch erstmal aus. Denn wie nun bekannt wurde, veröffentlicht Netflix die finale Staffel in zwei Teilen.

Lucifer-Darsteller Tom Ellis enthüllt zweigeteilte 5. Staffel

Die Ankündigung kommt vom TV-Satan höchstpersönlich: In der neuen Talkshow The Kelly Clarkson Show verriet Lucifer-Darsteller Tom Ellis der titelgebenden Sängerin und Fernsehmoderatorin von den Plänen seitens Netflix, die 5. Staffel aufzuspalten:

Staffel 5 von Lucifer wird in zwei Hälften aufgesplittet. Netflix wird acht Episoden veröffentlichen und dann wird es eine kleine Pause geben und anschließend werden sie weitere acht Folgen veröffentlichen.
Lucifer

Der entsprechende Clip aus der Kelly Clarkson Show ist auf YouTube  erschienen. Die Enthüllung von Lucifers Tom Ellis ist ab ca. 4:03 Minuten zu sehen. Unterdessen ist noch völlig unklar, wann die 5. Staffel der einst von Fox abgesetzten Serie überhaupt erscheinen wird. Irgendwann 2020 soll es soweit sein.

Obwohl Netflix die Serie nach der Absetzung bei Fox ab Staffel 4 übernommen hat, ist Lucifer in Deutschland nicht bei dem kalifornischen Streaming-Anbieter zu sehen. Hierzulande ist nach wie vor Amazons Streaming-Dienst Prime Video für die Ausstrahlung aller Episoden der Serie verantwortlich.

Neu: Hört die besten Netflix- und Amazon-Tipps im Moviepilot-Podcast

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In der allerersten Folge unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber knöpfen sich Andrea, Jenny und Patrick El Camino: Ein Breaking Bad-Film bei Netflix und Fleabag bei Amazon Prime vor.

5. Staffel von Lucifer erscheint in zwei Teilen: Was sagt ihr zum Plan für das kommende Finale?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News