Community

Nicolas Winding Refn stellt Cast für Amazon-Serie Too Old To Die Young vor

27.11.2017 - 15:30 Uhr
1
5
Jena Malone in The Neon Demon
© Koch Media/24 Bilder
Jena Malone in The Neon Demon
In Nicolas Winding Refns Amazon-Serie Too Old To Die Young geht es tief in die Unterwelt von Los Angeles. Der Regisseur hat nun seinen Cast um Hauptdarsteller Miles Teller enthüllt.

In seiner Heimat Dänemark ist Regisseur Nicolas Winding Refn durch seine Pusher-Trilogie bekannt geworden. Diese spielte in der kriminellen Drogenszene Dänemarks. Internationalen Erfolg feiert er mit seinen stylischen Filmen Walhalla Rising, Drive und zuletzt The Neon Demon. Mit seiner Amazon-Serie Too Old To Die Young kehrt er ins kriminelle Milieu zurück. Mit Miles Teller hat er auch schon einen hochkarätigen Hauptdarsteller gefunden. Er wird einen ein Polizisten spielen, der in die mörderische Unterwelt von Los Angeles verstrickt wird. Auf Twitter hat der Regisseur nun die restliche Besetzung enthüllt.

Auf seinem Schoß hält Refn ein Bild von William Baldwin (Gossip Girl). Daneben finden sich Fotos von Jena Malone, die mit Refn bei Neon Demon zusammengearbeitet hat, John Hawkes (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri), Cristina Rodlo (The Condemned), Augusto Aguilera (The Predator), Nell Tiger Free (Game of Thrones), Babs Olusanmokun (The Defenders) und Callie Hernandez (Alien: Covenant).

Über ihre Rollen ist noch nichts bekannt. Das Projekt macht ein großes Geheimnis um die tatsächliche Handlung. Bekannt ist, dass die Serie mehrere Figuren zeigt, die von Killern zu Samurai werden. Miles Tellers Polizist namens Martin trauert um seinen toten Partner und gerät zwischen die Fronten von Yakuza, Kartell-Mördern, der russischen Mafia und Teenager-Gangs. Co-Autor ist Ed Brubaker, bekannt für seine Krimi-Comics, die oft Verbrecher in den Mittelpunkt stellen. Nicolas Winding Refn wird alle Folgen selbst inszenieren. Too Old To Die Young ist für einen Start 2018 geplant.

Was haltet ihr vom Cast von Nicolas Winding Refns Too Old To Die Young?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News