Top 10 der mächtigsten Filmmonster

09.03.2017 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Monster in Kong: Skull IslandWarner Bros. Pictures
27
2
In dieser Woche startet mit Kong: Skull Island ein wahrer Monsterfilm in den Kinos. Wir haben für euch passend dazu eine Top 10 der mächtigsten Filmmonster.

Einige Filmmonstern verbreiten durch die Mächtigkeit ihrer Statur den Schrecken. In dieser Kinowoche könnt ihr wieder einige riesige Filmmonster erleben, denn in Kong: Skull Island gibt es auf einer Insel vor der Küste Sumatras nicht nur den Riesenaffen King Kong zu sehen, sondern auch andere gewaltige Monster.

Der Kinostart des neuen Monsterfilms ist uns Anlass genug, euch eine Top 10 der mächtigsten Filmmonster zu präsentieren. Wahrscheinlich gibt es zahlreiche Filmmonster, die schrecklicher, grusliger und furchterregender sind. Diese lassen wir heute aber einfach links liegen und konzentrieren uns auf jene, die ganze Städte nieder trappeln, die Menschen in einem Happen verspeisen und in kleinen Stücken wieder ausspucken. Wir konzentrieren uns auf die uneingeschränkten Könige über Inseln und Meere, über Wüsten und Berge, über Raumschiffe und Planeten. Wir schauen auf jene Monster, neben denen der Mensch auf seine Winzigkeit reduziert wird, in körperlicher wie geistiger Hinsicht. Schaut selbst!

Welche Filmmonster haben euch am meisten beeindruckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News