Top 7 der fiesesten, nie aufgelösten Serien-Cliffhanger

10.07.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
38
2
Heroes RebornAbspielen
© Universal Pictures
Heroes Reborn
Ab dieser Woche zeigt RTL II die Free-TV-Premiere der Fantasy-Serie Heroes Reborn. Nach einem niemals aufgelösten Cliffhanger in der Vorgängershow Heroes wird die Geschichte nun fortgesetzt. Unsere Top 7 zeigt euch noch mehr fiese Cliffhanger.

Heroes Reborn sollte für Fans der Serie Heroes die große Weiterführung der Geschichte werden. Ab dieser Woche strahlt RTL II die 1. (und einzige) Staffel erstmals im Free-TV aus. Doch nicht nur Heroes ließ die Zuschauer am Ende mit Unmengen an ungeklärten Fragen zurück. In unserer heutigen Top 7 stellen wir euch die gemeinsten Cliffhanger vor, die niemals wirklich aufgeklärt wurden.

Für die Top 7 war es wichtig, dass die betroffenen Serien insgesamt mehr als eine Staffel lang durchgehalten haben, damit wir nicht in dem Serienwust ertrinken, der uns jedes Jahr aus den USA ereilt. Vorsicht, es folgen naturgemäß einige Spoiler!

Welche unaufgelösten Serien-Cliffhanger waren für euch die schlimmsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News