Top 7 der Netflix-Serien

12.04.2015 - 09:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
House of Cards
Netflix
House of Cards
45
5
Seit zwei Tagen ist die Marvel-Serie Daredevil auf Netflix verfügbar. Wahrscheinlich haben schon einige von euch die komplette Serie durchgeschaut. Deswegen wollen wir die Eigenproduktionen des Streaming-Portals ranken.

Seit 2011 produziert der Onlineanbieter Netflix seine eigenen Serien, wie zum Beispiel die vor zwei Tagen zur Verfügung gestellte Comicadaption Marvel's Daredevil. Insgesamt kann sich Netflix derzeit 14 Eigenproduktionen auf die Fahne schreiben (von anderen Sendern übernommene Serien wie Better Call Saul oder Fargo nicht mitgezählt). Für die heutigen Top 7 haben wir die Drama- und Comedy-Serien unter die Lupe genommen. Nicht in der Liste enthalten sind Kinderanimationsserien, sowie Projekte wie Arrested Development, die auf anderen Sendern gestartet sind und von Netflix wiederbelebt wurden.

Mehr: Die besten Serien der 2010er Jahre

Welche Netflix-Serie ist euer Liebling?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Hemlock Grove

Kommentare

Aktuelle News

Themen: