Transformers 4 - Seht beeindruckende Dinobot-Entwürfe

01.07.2014 - 15:30 Uhr
Concept Art zu Transformers 4: Ära des Untergangs
Wesley Burt
Concept Art zu Transformers 4: Ära des Untergangs
0
0
Transformers 4 – Ära des Untergangs startet bei uns erst am 17. Juli. US-Amerikaner können jetzt schon die Dinobots bestaunen. Wesley Burt veröffentlichte nun einige Dinobot-Konzepte, die es nicht in den Film geschafft haben.

Transformers 4: Ära des Untergangs legt derzeit in den Vereinigten Statten von Amerika einen ziemlich brachialen Kinostart hin. Weil wir es kaum noch bis zum 17. Juli 2014 abwarten können, uns die Materialschlacht auf der Riesenleinwand zu geben, durchforsten wir das Internet ununterbrochen nach Bildmaterial – oder so ähnlich. Wesley Burt, von dem einige der Dinobot-Designs aus dem Film stammen, veröffentlichte nun per Facebook jede Menge Concept Art. Darunter finden sich sowohl Entwürfe, die es in den fertigen Film geschafft haben, als auch solche, die bislang unveröffentlicht waren.

Mehr: Haters gonna hate: Michael Bay reagiert auf Transformers-Kritik

Die Dinobots wollen natürlich standesgemäß in Szene gesetzt werden, schließlich gelten sie nicht ganz zufällig als Fan-Lieblinge. Sehen wir uns die Entwürfe von Wesley Burt an, wird einerseits klar, dass er maßgeblich das finale Aussehen beeinflusst hat. Andererseits stellen wir fest, dass es eine Heidenarbeit sein muss und viel Liebe zum Detail darin steckt. Unbewegt wirken die Dinobots schon äußerst beeindruckend, kaum auszumalen, wie das auf der großen Kinoleinwand dann in Action aussieht.

Mehr: Transformers 4 startet weltweit mit 300 Millionen Dollar

Wie findet ihr die Concept Art, mögt ihr das Dinobot-Design?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News