Community

Tremors - Es gibt einen Trailer zur Raketenwürmer-Serie, die wir nie sehen werden

11.05.2018 - 13:05 Uhr
2
3
Tremors - S01 Trailer (English) HD
2:26
TremorsAbspielen
© Syfy
Tremors
Zwar erscheint in diesem Monat noch eine Fortsetzung zum Kultfilm Im Land der Raketenwürmer, doch das geplante Serien-Reboot wurde eingestellt. Lediglich einen Trailer könnt ihr euch noch ansehen.

Mit ihrem etwas verzögerten finanziellen Erfolg auf dem Videomarkt entwickelte sich die Horrorkomödie Im Land der Raketenwürmer (im Original: Tremors) zum einem Kultklassiker und begann eine Filmreihe, die bis heute Bestand hat. Allerdings war in den bald fünf Fortsetzungen nur noch wenig von der Originalbesetzung übrig, insbesondere Kevin Bacon fehlte. Hier sollte die neue Serie Tremors Abhilfe schaffen. Leider kam das Projekt nicht über den Piloten hinaus, aber immerhin erschien nun ein Trailer dazu. Dank des einzigen Uploads eines neuen Vimeo-Accounts  namens Valentine McKee, also einer nicht genau zuweisbaren Quelle, können wir uns ein Bild von dem machen, was hätte sein können. Der Trailer ist wie immer oben für euch verlinkt.

Rückkehr ins Land der Raketenwürmer

Tremors wurde 2015 angekündigt und sollte Kevin Bacon als Valentine McKee wieder in den Kampf gegen Raketenwürmer in seiner Heimatstadt Perfection antreten lassen. Die Serie sollte eine Zusammenarbeit zwischen Blumhouse Productions und Universal Cable werden und war zunächst für Amazon geplant, bevor Syfy im Juni des letzten Jahres einen Piloten in Auftrag gab. Trotz des laut Kevin Bacon fantastischen Piloten  wurde allerdings keine komplette Serie bestellt, sodass das Sequel und gleichzeitige Reboot Tremors erstmal nur eine Fantasie bleibt. Anders als 2003 der erste Versuch einer Serien-Adaption, ebenfalls Tremors betitelt, der jedoch nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Tremors (2018)

Somit erfolgen die Besuche ins Land der Raketenwürmer weiterhin über Direct-to-Video-Produktionen. Noch in diesem Monat erscheint am 31.05.2018 mit Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle eine weitere Fortsetzung.

Habt ihr noch Hoffnung, dass die Tremors-Serie mit Kevin Bacon irgendwann erscheint?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News