Tulip Fever - Alicia Vikander & Christoph Waltz im 1. Trailer zum Drama

29.04.2016 - 13:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
1
Tulip FeverAbspielen
© Ascot Elite Entertainment
Tulip Fever
Tulip Fever ist ein Historiendrama mit prominenter Besetzung. Alicia Vikander, Christoph Waltz und Dane DeHaan spielen die Hauptrollen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Alicia Vikander, Christoph Waltz und Dane DeHaan in einem gemeinsamen Film zu sehen, könnte durchaus ein Erlebnis werden. In dem Historiendrama Tulip Fever verkörpern sie die Hauptrollen. Dort dreht sich alles um die Liebe und die Tulpen, die in Holland bis heute eine besondere Rolle spielen. Wir haben für euch den ersten Trailer des Liebesdramas. Fans von Filmen wie Das Mädchen mit dem Perlenohrring oder Anna Karenina könnte Tulip Fever durchaus ansprechen.

Mehr: Liebesfilme 2016 - Romantische Kinostarts in diesem Jahr

Holland im 17. Jahrhundert: Cornelis Sandvoort (Christoph Waltz) ist ein reicher Mann und beauftragt den Maler Jan Van Loos (Dane DeHaan), ein Porträt seiner Ehefrau Sophia (Alicia Vikander) zu malen. Van Loos ist fasziniert von Sophia, beide verlieben sich ineinander und hintergehen Sandvoort. Sie glauben an eine gemeinsame Zukunft und unternehmen alles, um diese Wirklichkeit werden zu lassen. Aber der Ehemann sieht nicht einfach zu.

Mehr: Tomb Raider - Oscargewinnerin Alicia Vikander wird die nächste Lara Croft

Regie bei Tulip Fever führt Justin Chadwick, der uns bereits Filme wie Die Schwester der Königin sowie Mandela: Der lange Weg zur Freiheit schenkte. Er kennt sich also mit historischen Stoffen aus. Tom Stoppard (Shakespeare in Love) hat das Drehbuch geschrieben, nach einem Roman von Deborah Moggach. Letztere arbeitete als Autorin an Stolz und Vorurteil mit.

In den USA startet Tulip Fever am 15.07.2016. Wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Hat der Trailer euch neugierig auf Tulip Fever gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News