Twilight-Parodie mit Mila Kunis & Ashton Kutcher

16.12.2014 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Kann ihre Liebe bestehen?Sony
1
0
Im kommenden Musical Annie gibt es einen Film im Film, in dem Mila Kunis und Ashton Kutcher zwei Verliebte spielen, die nicht zusammen sein können. Seht den Fake-Trailer zu MoonQuake Lake mit Rihanna als zähnefletschendem Seemonster.

"Things happen for a reason." - "Said the boy, who doesn't have to go home to the moon every night." Auf solche geistigen Ergüsse dürfen wir in der Science Fiction-Romanze MoonQuake Lake hoffen, zu der gerade der erste Trailer erschienen ist. Der Young Adult-Film, der auf den Spuren von Twilight wandelt, vereint Mila Kunis und Ashton Kutcher als tragisches Liebespaar vor der Kamera, das sich gegen das Schicksal bewähren muss. Denn die von Mila Kunis verkörperte Figur stammt eigentlich vom Mond, während Kutcher nur ein gewöhnlicher Junge von der Erde ist. Ein normales Zusammensein wird dadurch verständlicherweise beträchtlich erschwert, was den Protagonisten jede Menge blau-leuchtende Tränen kostet. Doch wenn ein zähnefletschendes Seemonster in Gestalt von Sängerin Rihanna ruft, müssen kleine Mondmädchen eben gehorchen.

Wie ihr sicherlich schon erahnt habt, handelt es sich bei dem veröffentlichten Video mit Kunis, Kutcher und Rihanna um einen Fake-Trailer, welcher im Rahmen eines aktuellen Kinostarts seinen Weg ins Netz gefunden hat. Die Science Fiction-Romanze MoonQuake Lake ist nämlich ein Bestandteil des Musicals Annie von Will Gluck, das seine Premiere vor einer Woche in New York feierte. In der Sony-Produktion mit Jamie Foxx und Cameron Diaz wird die titelgebende Protagonistin (Quvenzhané Wallis) zur Filmpremiere des eben genannten Twilight-Abklatschs eingeladen, der im Internet bereits für einige Lacher sorgt. Besonders hervorzuheben in dem Film im Film sind die theatralischen Gesten und Dialoge von Ashton Kutcher und seiner Leinwand-Partnerin, die selbst Kristen Stewart und Robert Pattinson als Bella und Edward nicht tragischer hätten gestalten können. Die Parodie wurde übrigens von Phil Lord und Chris Miller inszeniert (The Lego Movie). (via /Film )

Annie und damit auch die tragische Liebesgeschichte MoonQuake Lake werden ab dem 15. Januar 2015 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Wie gefällt euch der Fake-Trailer zu MoonQuake Lake? Hättet ihr Lust auf eine echte Sci-Fi-Romanze mit Mila Kunis und Ashton Kutcher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News